tpfancontrol - tüte !

abigeil

New member
Mensch Tüte, schätze mal, dass 20% aller Beiträge mit Lüfterlautstärke zu tun haben, über alle Foren verteilt mit dutzenden von Threads.

Stelle doch bitte GUT LESERLICH AUCH FÜR BESUCHER und Dummies wie mich diesen Link, von mir aus in einem Sonderforum, hier rein, ist ja sonst wie auf ner Autobahn mit lauter Lkws, man kommt nicht durch.

Danke für evtl. Bemühung

seh ich ganz genauso.
auf den ersten blick hat es wirklich den anschein,
dass hier die lahmlegung des lüfters einziges thema im forum ist...

unterstütze den vorschlag also!

DAFÜR!!!
sonstige_60.gif

Man könnte den Gewünschte Bereich ja noch wie folgt aufteilen:

a) TPFC-Tool - Anleitung & Einstellungen
b) TPFC-Tool - Anregungen & Vorschläge
c) Optimale Einstellungen
d) Temperaturen - Was muß man beachten?

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. :roll:

Danke, die Herren für eure Zustimmung.

Vorschlag: Neue Foren für

1) Lüfterprobleme
2) Akku-Probleme
3) WLAN-Probleme (für unsere t4x-Leute)

Damit wären m.E. 50% des Forums frei für andere Dinge

ich bin dafür das wir ein bereich mit dem namen technische probleme erstellen, dann können wir alles da drin haben

Das bringt doch nichts. Technische Probleme sind doch Lüfter- Akku- und WLAN sowieso.

Da sie aber m.E. über die Hälfte aller Beiträge ausmachen, sind die unzähligen anderen technischen Probleme gar nicht mehr in der Übersicht auszumachen.

Nimm die o.g. drei technischen Probs z.B. einzeln oder zusammen gesondert - und die Autobahn wird wieder frei für alle anderen!

wenn ich wieder im lande bin werden wir uns mal alle zusammen gedanken machen wie wir das am besten machen... noch etwas geduld bitte.

Original von tüte

wenn ich wieder im lande bin werden wir uns mal alle zusammen gedanken machen wie wir das am besten machen... noch etwas geduld bitte.

wo biste denn wenn ich fragen darf tütchen :)

[i-mode]
Wie wär's mit einem Spezialbereich für die Leute mit pathologischer Lese- und Sucheschwäche? Ich dachte da an so etwas ähnliches wie die klassische Lemmingsklippe ... :twisted:
[/I-mode]
Grüße
Anfänger

Original von in1400

:shock: Ist das nicht ein bisschen arg weit weg, ... bei den Boxbeuteln??

nein, das ist gerade weit genug weg von deutschland...
ich ueberlege schon laenger ob auswandern nicht eine alternative waere...
australien/neuseeland stehen dabei recht weit vorne, an dritter stelle usa.

ich verliere so langsam meine hoffnung fuer deutschland...
aber das ist ein anderes thema, jetzt ist erstmal urlaub angesagt :D . uebermorgen geht es ins zentrum, lecker ueber 40 grad... :twisted:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben