Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von krawunke
Ganz abgesehen davon, ist es wirklich umständlich, das Teil mit in die Bibliothek oder sonst wohin mitzuschleppen...![]()
Original von sonny
Folgendes Szenario: Der Lüfter des TP bringt mich beinahe zur Weißglut X(, da bietet mir meine Frau an, das Kirschkern-Kissen aus dem Gefrier-Schrank zu holen und mal unter das TP zu legen. Entnervt folge ich ihrem Vorschlag und setze mein TP auf Höhe von CPU und GPU auf des Kirschkern-Kissen. Etwa 7 Sekunden und der Lüfter war aus! - für die nächsten 45 Minuten unter BIOS-Lüfter-Steuerung 8o! Und das bei meinem TP (s. Signatur)!
Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ob so ein sekundärer Lüfter wirklich der Hit ist, da er das Notebook erhöht (wenn auch nur knapp mehr als einen Zentimeter) und NOCH ein Lüfter mit im Spiel ist. Wenn das Ding aber in kurzer Zeit, die Hülle effektiv kühlen kann und man es danach wieder ausschalten kann, dann wäre es evtl. eine Möglichkeit mehr Ruhe ins TP zu bringen. (Ich denke da vor allem an eine Kombination mit z.B. tpfancontrol und etwas höheren Temperatur-Werten, die man dann aber vielleicht in kürzester Zeit wieder absenken könnte und dann wieder alle Lüfter abschaltet... Klingt aber ganz schön umständlich - gebe ich zu!).
Gruß, sonny
PS: Das Kirschkern-Kissen ist für mich garantiert keine Lösung, da zu umständlich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen