tpdrivers.com

aiso

Member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
96
hi leute!

wisst ihr warum www.tpdrivers.com nicht mehr online ist? und vielleicht wo man die neuen treiber runterladen kann?

gruß
aiso
 
jo aber auf der seite wird mein tp w9m nicht zum auswählen gelistet...

gruß aiso
 
irgendwie war heute und gestern update tag bei ibm
bestimmt 10 neue treiber/tools in den letzten tagen raus gekommen...

Joo, da ist ja ne ganze Menge Neues dabei.
Auf der deutschen Seite werden die Aenderungen aber noch nicht angezeigt.
Weiss jemand, wie lange da die Anpassung normalerweise dauert?

Viele Gruesse
Wolle
 
Vor allem die kleineren Tools wurden geupdated. Mich würde besonders der die neue Version des S-Installers und der PM-Driver interessieren.

schaut mal hier:

PM-Driver
Version 1.30 (Certified)
Note: Windows Me Logo program was terminated.
(Fix) Blue screen error may occur in heavy situation.
(Fix) Shorten loading time during boot-up.
(Fix) Suspend/Resume continues when battery capacity is in critical low in case no hibernation file exists.
 
Auf der deutschen Seite werden die Aenderungen aber noch nicht angezeigt.
Weiss jemand, wie lange da die Anpassung normalerweise dauert?

Anpassung? Man kann die Treiber alle auch von der amerikanischen Website downloaden, meist sind es sowieso multilanguage Versionen.
Wenn es spezielle deutsche Versionen gibt, kann man die auch von IBM.com bekommen, auf .de gibt es da jedenfalls nichts anderes soweit ich weiß.

Der neue Software Installer ist jedenfalls cool und ein Update Wert, der neue PM Driver sorgt jetzt dafür, dass bei Windows Update von Microsoft kein Updatevorschlag mehr kommt.
 
Also der Software Installer war schon immer erste Sahne, jetzt ist er noch einen Tick besser...
Auf jeden Fall zu empfehlen.
Was mir der schon für Arbeit abgenommen hat...
 
Der neue Software-Installer ist 1. Sahne und jetzt noch übersichtlicher als in der vorherigen Version.

Komisch, seit ich heute den neuen PM-Driver installiert haben, startet das Sys/Autostart-Programme irgendwie schneller. Denk ich das nur oder ist da was dran? :shock:
 
Ich schätze mal hier ist die rede vom Power-Management Treiber - oder irre ich mich da?
 
Moin!

Danke, alles klar. Das war zwar auch mein erster Gedanke, aber z.Zt. wird hier
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-55386

noch die Vers. 1.26 angezeigt.
Nachdem ich diesen nun angeklickt habe, sehe ich, dass sich dahinter die 1.30er Version verbirgt.
Komisch... :?:

Gruß,
BOB

EDIT: Der war bei mir schon instaliert??? Kommt das Teil evtl. auch über´s Windows Update mit??? Merkwürdig... :?:
 
@jeeva
falsch!!!
ich glaube es war lediglich ein update von ca. 10 wo nur t43 support hinzukam. bei allen anderen gab es weitere neuerungen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben