TP600 (was zum Basteln)

Destruktor

New member
Registriert
16 Sep. 2006
Beiträge
705
Verkaufe einen TP 600 2645-350

233 Mhz, 6GB Fp, Diskettenlaufwerk, 32 MB RAM on Board, 24x CD Laufwerk

extra:
- 4 RAM Riegel (64MB PC100 (HP), 128MB PC133 (Infinion), 64MB PC66 FRU 10L1313, 128MB PC133 MT8LSDT1664HG (Micron))
- zweite Festplatte 6 GB


Kurze Geschichte:

Auf dem TP lief XP. Habe ihn dann einmal tansportiert und dabei ist ein Pin von der Festplatte abgebrochen. Seitdem bekomme ich irgendwie nichts mehr installiert.. XP bricht mit einer Fehlermeldung ab, wenn ich die 2. Startdiskette reinschiebe. Ich habe eine "neue" Festplatte mit heilen Pins eingebaut, ausserdem bei der kaputten Festplatte die Elektronik gegen die einer mechanisch defekten getauscht. Wird aber irgendwie auch nicht erkannt. Wird mitgeliefert.

Da ich bald umziehe, hab ich zur Zeit auch wenig Muße mich länger damit zu beschäftigen. Er springt normal an, kein BIOS Passwort oder so. Die Plastikabdeckung vom Diskettenanschluß fehlt, sonst alle Abdeckungen dabei


Also was schönes zum Basteln für lange Sommerabende (im Keller schwitzt man nicht so :D)


Ich habe so an 50€ gedacht, da ich denke, dass man das wieder hinbekommt und ja noch bischen extra RAM dabei ist..





Auf den Bildern fehlen zwar RAM und Festplattenabdeckung, die sind aber dabei!
 

Destruktor

New member
Themenstarter
Registriert
16 Sep. 2006
Beiträge
705
Ich hätte auch noch einen neuen Laptop Rucksack, den ich dazulegen könnte ;-)
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben