TP X201 ohne Touchpad?

frederic.mohr

New member
Hallo, ich schau mich gerade nach einem neuen TP um, da ich gerne meine Sammlung etwas erweitern würde (hab da von meiner Firma ein angebot bekommen - alles was bei cyberport.de zu verfügung steht)

Wisst ihr obs den x201 oder etwas vergleichbares ohne touchpad, sprich nur mit dem Trackpoint gibt?

folgendes Gerät hätte ich mir ausgesucht, wie gesagt, einzige Verbesserung die ich gern hätte wär das ganze ohne touch.

[url]http://www.cyberport.de/notebook/notebooks/notebook-berater/1C30-23I/lenovo-thinkpad-x201-nusdbge-8-gb-ram.html
[/url]

Danke ;)

In Deutschland zu kaufen AFAIK nicht. Du kannst aber natürlich dieses X201 kaufen, über Servion oder den Forumssponsor ein Palmrest ohne Touchpad bestellen und dieses verbauen. Da das Palmrest eine CRU ist, bleibt die Garantie erhalten.

Ich finde keine X200er, nur X201er im Onlineshop von Cyberport. Ich denke ich werde schon den X201er nehmen und dazu dann irgendwann den X200er Bezel dazu kaufen. Ich finde nur auf der Lenovo seite keine möglichkeit das zu kaufen. Hab ichs nur übersehen oder gibts da eine extra seite für TP parts?

Ansonsten schau ich wenns so weit ist im Forum ob wer eins über hat ;)

---

Problem ist, ich kann nur über Cyberport kaufen - Vorgabe der Firma ;)

---
hurray, gefunden! Sticky für Ersatzteilbeschaffung

Also, ich werd mir (wenns dann soweit ist) den X201 nehmen und bei Zeiten Bezel nachbestellen (ohne touch)

Danke an alle ;) ihr seid spitze!

Ist das die ''ultra-version'' ? kann man da überhaupt noch was nachrüsten ??? okay größere ssd aber ansonsten?

Auf jeden Fall solltest Du noch die Garantie auf VOS erweitern (Zumal es ja den Bonus von € 30 auf Zubehör gibt) . Gruss Uwe

frederic.mohr' schrieb:
Wisst ihr obs den x201 oder etwas vergleichbares ohne touchpad, sprich nur mit dem Trackpoint gibt?

Du kannst das Touchpad im BIOS deaktivieren, dann stört es nicht weiter.

T42p' schrieb:
Du kannst das Touchpad im BIOS deaktivieren, dann stört es nicht weiter.
Ich weiß, des hab ich bei meinem R60 momentan so... aber ich dacht mir wenn schon ein neues dann gleich ohne ;)

Trotzdem danke

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben