TP Tablet K/BN?

JoeG35

Active member
Registriert
5 Feb. 2010
Beiträge
1.010
Moin allerseits,

gibt es jemand im Großraum K/BN +50 km, der ein ThinkPad Tablet sein eigen nennt und mir das einem gepflegeten tee oder Kaffee mal vorführen könnte?

Alternativ: Weiß jemand einen Händler/Laden in K/BN +50 km, der das Tablet vorrätig hat?

Danke schon mal!!

Gruß Joachim
 
Hallo Joachim,

wenn Du Glück hast, hat am 12.11. jemand eins beim Stammtisch dabei...
Ob er es vorrätig hat, weiß ich nicht, doch probiers mal bei Zeropoint in Düsseldorf (Immermannstr.) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann frag ich mal in der verbotenen Stadt :rolleyes: - vielleicht schaffe ich es auch zum Stammtisch - ist noch unsicher.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben