TP Tablet 2 kein Deutsch oder Englisch zur auswahl !

sascha7411

New member
Themenstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem, bei meinem TP Tablet 2 ( neu gekauft ) habe ich beim erstmaligen starten keine Möglichkeit eine Länderkennung Deutsch oder Englisch auszuwählen.
Es ist möglich Französisch usw. zu wählen, was auch funktioniert, leider kann ich kein Wort in diesen mir zur Verfügung gestellten sprachen.
Ein Anruf bei Lenovo ist mehr ärgerlich als nützlich! Nach dem 3 mal komplett zurücksetzen habe ich immer noch kein Deutsch oder Englisch.
und da Lenovo jetzt erst mal Rechnungen prüfen muss !!! Hätte ich eine bitte, kann mir jemand eine original Image zur Verfügung stellen wo ich Deutsch auswählen kann ???

DANKE

LG
Sascha

Ich wuerde vom Rueckgaberecht Gebrauch machen sofern das Teil neu gekauft wurde.
Wenn Lenovo das Geraet fuer Deutschland ausliefert denn muss auch Deutsch einstellbar sein.
Ich wuerde daher erst mal nichts an der Software veraendern.

In der Systemsteuerung (vom Desktop aus aufrufen) kannst du die Sprachen nachinstallieren. In der klassischen Ansicht gibt es einen Punkt Sprache (Langue oder so), da findet man sicher auch auf Französisch hin. Rest sollte selbst erklärend sein.

Moin,
Systemseuerung > Alle Systemsteuerungselemente>Sprache>erweiterte Einstellungen>Windows Anzeigesprache
Sollte dort nicht Englisch oder Deutsch als Auswahl erscheinen, ist das Thinkpad Tablet nicht für Deutschland bestimmt und ich würde mich wie @Michael Siam auf mein Rückgaberecht zurückziehen.

Man kann aber auch über Windows Update das Sprachpaket nachinstallieren, würde ich in Deinem Fall aber nicht machen.

Gruß in't Huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben