TP T 60 VCE (2007-C1G Student)

Kamikatze

New member
Themenstarter
jetzt mal eine Frage: war bei euch bei dem genannten Modell auch ein 9 Zellen Akku dabei? hat mich irgendwie "geärgert", weil es doch wieder mehr Gewicht bedeutet, allerdings bin ich froh über die längere Akkulaufzeit, man sollte mit diesem doch an die 5-6h herankommen.

bei meinem 2007-frg war auch ein 9 celler dabei, obwohl bei den meisten anbietern 6cell steht, mich störts nicht, im gegenteil

diese laufzeiten sind schall und rauch. wenn du mobil dvds ripst, denn kannste die 5-6 std knicken. ergo, sag was du machen willst, dann kann man auch abschätzen wie lange der akku hält. ;)

Habe auch den 9 cell Akku dabei. War auch enttäuscht, weil er dann dadurch größer ist und vorallem bekomme ich dann keine Tasche mehr, wo das Ding reinpasst. Ist ein bisschen ärgerlich, jetzt kann ich mir eine 15" Taschen kaufen, obwohl ich einen 14" IBM habe, so ein Sch...

Lg Paul.

Hi

Bei mir war auch nen 9Zellen Akku dabei, aber wenn du nen 6 zellen Akku willst dann frag doch einfach hier im Marktplatz ob einer mit dir tauschen will ^^

cu :)

nein, ich werde es wohl behalten, denn die längere Laufzeit freut mich doch sehr. auch, wenn ich es nicht erwartet hätte. Bzgl. Tasche, man kann ja den Akku aus dem NB herausnehmen für den Transport im Sleve.

@adeba: Welche Tucano Tasche passt mit dem T60 und den 9 cell akku? Genaue Bezeichnung? Woher hast du sie? Vielleicht ein paar Fotos???
Vielen Dank.

mfg Ecksi

Original von Angst
diese laufzeiten sind schall und rauch. wenn du mobil dvds ripst, denn kannste die 5-6 std knicken. ergo, sag was du machen willst, dann kann man auch abschätzen wie lange der akku hält. ;)

ich weiss wie lange so ein Akku hält bzw halten kann, mir gings nur darum ob die anderen, die dieses Modell auch haben, auch einen 9 zeller bekommen haben, da ich ja von einem 6er ausgegangen bin.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben