TP R51 Treiber Probleme !

unclebenz

New member
Themenstarter
Hi Zusammen Besitze ein TP R51 mit einem "Intel Montara-Gm+ i855GME Chipsatz" so die erklärung von meinem kollegen wobei ich damit nichts anfangen kann :)
also:

und habe Treiberprobleme leider lässt sich nach meinem Umzug meine Support cd nicht auffinden so dass ich auf die IBM page gegangen bin um mir meine treiber zu besorgen.. Doch nachdem ich mir meine Kompletten Geräte Treiber für Grafik und co besorgt hatte musste ich feststellen das sie nicht laufen !

Für schnelle Hilfe und Anregungen bin ich sehr dankbar

das problem allerdings ist das ich den rechner nicht ins netz bekommen kann da die netzwerkkarte aufgrund der treiber nicht aktiv ist sonst denke ich mal das es kein problem gäbe das so zu machen.. ich bräuchte manuelle treiber installation ... ;(

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

so wie es in dem beitrag drinne steht habe ich es auch alles ausgefürt nur nach dem installieren und dem neustart tut sich einfach nichts mehr er bootet ganz normal und beim neuaufstellen des Gerätemanagers sehe ich immernoch das die einzellnen treiber fehlen ... ich bon schon sowas von derbe am verzweifeln ... :(

nach ca 2 std intensiever beschaftigung habe ich es endlich geschafft die treiber zu bekommen und der downloadmanager macht ab jetzt nun den rest für mich verstehe zwar nicht ganz warum ich 2 mal den bluescreen hatte aber jetzt installiert er und es klappt auch schon einiges danke an euch beide ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben