TP-Members aus Koblenz gesucht

tomstein

Thinkpadjoker
Registriert
19 Aug. 2010
Beiträge
1.338
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein Auge auf ein gebrauchtes T400 geworfen, dessen Standort Koblenz ist.
Dummerweise komme ich aus Hannover und der Anbieter ist weder hier aus dem Forum noch mir persönlich bekannt...:(

Falls ich mit dem Verkäufer den Deal zustande brächte, würde ich mich über ein Mitglied hier aus dem Forum freuen, der die Möhre vorher kurz in Koblenz inspiziert und dem Anbieter dann das Geld aushändigt..versenden kann ja der VK dann selber...(oder er packt dann doch 2 Ziegelsteine ins Paket:facepalm: )
Hört sich doch nicht zu kompliziert an ?!

Also, ich würde mich riesig über eure Unterstützung freuen!

LG
tomsten
 
Frage mal anhazi - er wohnt in der Nähe von Koblenz und fährt am Samstag über Koblenz nach Mainz
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben