TP in Lieferzustand versetzen

Landfuxx

New member
Themenstarter
hallo foren-gemeinde,

ich würde gerne mein TP in den Lieferzustand versetzen. Was muß ich beachten (außer natürlich meine daten zuvor zu sichern). und wie geht das am besten

danke für tipp´s

gruß!

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Natürlich stellen die das wieder her. Sinn und Zweck der Recovery-CDs.

G.

Du kannst sie aber auch problemlos selber erstellen. Da gibt es einen Menüpunkt im Access IBM dazu. Alternativ die Forum-Suche benutzen (suche nach Recovery CD)

G.

P.S.: Meine kamen nach drei Tagen, IBM war flott. Bedruckte CD-Rs übrigens...

Wieso Recovery CD's? Landfuxx sagt zwar nicht, welches Thinkpad er hat. Aber wenn es die blaue Access IBM Taste hat, kann man doch damit ganz einfach den Werkszustand wiederherstellen. Das ist doch der Sinn der versteckten Partition.

Krassen IBM-Knopf drücken ist natürlich auch eine konkrete Lösung.

Aber da es spärliche Informationen gab (= keine) über TP-Typ und Zustand, empfehle ich eigentlich immer, gleich die Recovery CD zu verwenden. Da hat man einen definierten Zustand.

G.

endkrasse informationen

hallo zusammen,

da meine anfrage verschoben worden ist, ist euch natürlich nicht klar, um was für ein tp es sich handelt. es ist ein r51 mit 1,6 Ghz centrino chip - ich glaube dothan oder so. gekauft 08/2005

den blauen knopf habe ich natürlich. dann werde ich den mal nutzen. mir geht es eigentlich darum - und das scheint der access IBM button dann ja wohl zu unterstützen, dass ich ab und zu mal das TP wieder von allem Müll, der sich so auf der Festplatte ansammelt, befrei - sozusagen eine erfrischungskur.

danke übrigens für die antworten.

Gruß.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben