TP-Garantieerweiterung nachtraeglich kaufen?

kmm73

New member
Hi,

ich hoffe es ist ok, in dieser (Hardware-)Kaufberatung eine Frage zum Kauf einer Garantieerweiterung zu stellen. Mich interessiert die ThinkPlus 5 Jahre Bring-In Service 73Y2772 fuer ein TP mit 3 Jahren Bring-In Garantie. Meine Frage: Muss der Erwerb der Garantieerweiterung unmittelbar zusammen mit dem Kauf des TPs erfolgen oder kann sie z. B. innerhalb eines bestimmten Zeitraumes dazu gekauft werden? Z. B. kann bei Apple eine Ganrantieverlaengerung um 2 Jahre im ersten Jahr nach Erwerb der Hardware gekauft werden. Gilt aehnliches auch bei Lenovo? Gibt es AGBs o. ae. wo das steht?

In einem anderen, etwa aelteren Thread hier habe ich etwas von 90 Tagen nach Kauf gelesen, bezogen auf ein Geraet mit einem Jahr Garantie. Waere das hier auch aktuell?

Danke und Gruesse,

Kay

Solange die Herstellergarantie noch besteht kann auch die Verlängerung gekauft werden

Kennt jemand einen Link zu AGBs wo man das nachlesen kann?

Ich habe heute (zwei Wochen vor Ablauf der 3-Jahresgarantie) für zwei T60 die Garantieverlängerung auf 5 Jahre bestellt. Ist die dritte Bestellung dieser Art in 4 Wochen. Die beiden anderen Verlängerungen sind akzeptiert worden.

ich habe ebenfalls etwa 3 Wochen vor Ablauf der Basisgarantie bei meinem X60s auf 4 Jahre verlängert und kurz darauf die verlängerte und erweiterte (VOS) Garantie in Anspruch genommen; funktioniert

Vielen Dank an Euch, die Aussagen sind sehr hilfreich. :-)

Kurze Frage, was ist wenn der Registrierungscode eintrifft, nachdem die Garantie abgelaufen ist, aber die Bestellung vorher erfolgte?

hi Miomei, kläre das doch im Direktkontakt mit torsten oder Andy am besten telefonisch, die sitzen an der Quelle; schau oben ins Banner nach ok1 oder ok2

Danke, mach ich...ok2 hatte leider im Shop ja keine epacs im Programm. Wundert mich, dass es nicht allgemein bekannt ist.

Anrufen ist einfach besser, da es über 50 ePacks gibt, die alle von verschiedenen Voraussetzungen ausgehen und neben Verlängerungen auch Umstiege auf andere Garantie-Leistungen und Laufzeiten bieten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben