TP Frust

eifelstier

New member
Themenstarter
Hallo TP`ler

geht man so mit seinem TP um.

Anhänge

• New_Procedure_to_Re-boot_your_.jpg
    New_Procedure_to_Re-boot_your_.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 515
hatte ich vor knapp 2 Jahren auch schon mal gepostet...- da war es auch schon bekannt.... :D :D :D

Also ich bin noch nich so lange hier und bin echt geschockt wie kann man sowas machen vor allem warum hat der jenige das gemacht oder war das einfach nur als Geck gedacht. Wenn da jemand einfach nur seine Wut rausgelassen aht dann ist das schon krass.

... und bevor ihr die Seite auch noch postet :) da gibt es einen Typen, der hat alle möglichen Anwendungen für ein TP vom Schneepflug bis hin zum Regenschirm :D

G.

hallo,
ist das nicht das, das neulich bei ebay versteigert wurde? Und du bist also der glückliche Erwerber des Kundstwerkes? lol.
Geht denn der Rest noch, oder hat er da den Schuh vorher abgestreift?
Auch auf die Gefahr hin dafür in eine gewisse Ecke gestellt zu werden: Die Todesstrafe ist nichts für sonen Frevel...:evil: :evil:
mfG
rudolfka

Original von timur
Also ich bin noch nich so lange hier und bin echt geschockt wie kann man sowas machen vor allem warum hat der jenige das gemacht oder war das einfach nur als Geck gedacht. Wenn da jemand einfach nur seine Wut rausgelassen aht dann ist das schon krass.

Ich kannte es auch noch nicht - bin ja aber auch erst seit knapp einem Jahr TP-Besitzer...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben