tp forum noch populärer machen

consolinator

New member
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
1.941
hallo bin seit ein paar tagen auf etwas interssantes gestoßen

http://www.zohub.com/start.html?i=9c2f9321

ich denke das das auch was ist um das tp forum vielein weiteren usern weiterzu empfehlen

ist eine anregung und kein muss

im übrigen ist es auch für jede andere hp gut das zu mahen

mfg

conso
 
Nett gemeint, aber in meinen Augen nicht nötig,
wir sind meines Wissens die größte deutschsprachige Notebookcommunity für Thinkpads (warscheinlich auch die größte "Markenreine"), jeder der eine Suchmaschine bedienen kann und eine Frage zu seinem Thinkpad hat findet uns!

tüte
 
Naja wenn demnächst die angestrebte "Acer" Kategorie, oder hieß sie "Smalltalk"? kommt, dann lohnt es sich vielleicht doch.

*gg*
 
Ich denke auch, dass ein kurzer Trip ins Inet genügt, damit man "uns" findet.

Wäre aber irgendwie lustig, wenn Lenovo auf der eigenen Seite fürs thinkpad-forum werben würde.... :D :D :D
 
Quantität ist nicht Qualität

siehe auch meinen counter....

MfG tom_k
 
Ich glaube, dass das erstmal zoohub nützt, genau wie jede URL, die die kriegen. Ein Forum wie dieses, das gut läuft, bringt zoohub Nutzen, aber zoohub bringt dem Forum nichts ... Die Anzahl der zoohub-User, die nicht andere Suchquellen bemühen, dürfte gegen Null streben.
So ein Projekt kann eben nur profitabel laufen, wenn genug mitmachen. Aber erst, wenn es profitabel läuft, haben die Mitmacher auch was davon ...


HTH, Gruß Frank
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben