Tp-Forum Banner auf eigener Website

Samy-t42

New member
Themenstarter
Wenn ich den Banner des Forums auf meiner Website einbauen will, kann ich da den Banner aus der Kopfzeile nehmen, oder gibt´s dafür noch andere?
Danke
Samy

Ich meine es gibt nur diesen, aber ich kann Andy nochmal fragen, wenns bis Montag zeit hat.
Andy hat grad WE :)

Ich schick ihm mal keinen Link zu dem Thread. Natürlich bekommt er ihn und hat ihn sogar schon :)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=620828#post620828]
Ich schick ihm mal keinen Link zu dem Thread.[/quote]

sehr freundlich :D

mm

[quote='mm76',index.php?page=Thread&postID=620833#post620833][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=620828#post620828]
Ich schick ihm mal keinen Link zu dem Thread.[/quote]

sehr freundlich :D

mm[/quote]
:D

*lol*

Mist :) Meine natürlich das ich ihm einen schicke, was ich sogar schon tat :)

Hey,
da klink ich mich doch mal ein.
Würde auch gern das Banner auf meiner HP zeigen und verlinken...

Andy klärt es gerade da wir nur diese "großen" Banner haben.
Gib andy noch ein paar Tage....

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=622987#post622987]Andy klärt es gerade da wir nur diese "großen" Banner haben.
Gib andy noch ein paar Tage....[/quote]
alles klar, hat ja zeit
.
Samy

Ich schicke Goonie den Thread mal, Goonie ist eh unser "Pixelgott" (schreit das nach einem neuen Titel?) :D
Mal schauen ob er uns die Banner mal fix zur Verfügung stellen kann.

PN an mich mit der gewünschten Pixelgröße bitte. Dann schaue ich mal, was ich hinkriege.

G.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=691846#post691846]Goonie ist eh unser "Pixelgott" (schreit das nach einem neuen Titel?)[/quote]
Auf jeden Fall! :thumbsup:

Der Banner auf der verlinkten Seite von Andy ist wirklich extrem klein. Habe mir den Banner mal ein wenig zurecht geschnitten :P , und auf meinen eigenen Webspace hochgeladen.
Ich hoffe das ist O.K.
EDIT: HP, siehe Signatur!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben