Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich den Banner des Forums auf meiner Website einbauen will, kann ich da den Banner aus der Kopfzeile nehmen, oder gibt´s dafür noch andere?
Danke
Samy
[quote='mm76',index.php?page=Thread&postID=620833#post620833][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=620828#post620828]
Ich schick ihm mal keinen Link zu dem Thread.[/quote]
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=622987#post622987]Andy klärt es gerade da wir nur diese "großen" Banner haben.
Gib andy noch ein paar Tage....[/quote]
alles klar, hat ja zeit
.
Samy
Ich schicke Goonie den Thread mal, Goonie ist eh unser "Pixelgott" (schreit das nach einem neuen Titel?)
Mal schauen ob er uns die Banner mal fix zur Verfügung stellen kann.
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=691846#post691846]Goonie ist eh unser "Pixelgott" (schreit das nach einem neuen Titel?)[/quote]
Auf jeden Fall! :thumbsup:
Der Banner auf der verlinkten Seite von Andy ist wirklich extrem klein. Habe mir den Banner mal ein wenig zurecht geschnitten , und auf meinen eigenen Webspace hochgeladen.
Ich hoffe das ist O.K.
EDIT: HP, siehe Signatur!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.