TP für Technikerschule

• Ersteller Ersteller Schlaubi
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schlaubi

Guest
Hallo an alle,

ich suche ein neues TP für die Technikerschule Richtung Maschinenbau ich bin nun im 1 Jahr. Die Aufgaben werden sein CAD mit Solid Edge inkl. Video Erstellung der Konstruktion, Powerpoint Excel Word, Internet und ein bisschen CAD/CAM. Ich denke mal mein X300 was ich im Moment nutze wird für die Gesamte Zeit nicht ausreichen besonders im CAD Bereich. Auf keinen Fall möchte ich ein T6x kaufen. Ich bin mir im Moment noch recht unsicher ob ich eher auf ein W oder T Modell setzen soll. Mir ist es halt wichtig das wenn ich Leistung brauche mir diese auch zur Verfügung steht für alles andere kann ich auch mein X300 nehmen. Was könnt ihr mir empfehlen oder mit was habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Das Notebook geht wenn nur mit dem Auto auf die Reise das heißt ich muss es nicht durch die Stadt oder Zug schleppen. Mobilität steht nicht so sehr im Vordergrund da ich ja auch noch mein X300 habe.

MFG
Schlaubi

Keiner eine Idee oder Tip oder sogar eine Erfahrung die mir die Entscheidung ein bisschen leichter macht. Preisliche Vorstellung habe ich extra nicht hingeschrieben da mir diese nicht so wichtig sind es sollte aber schon was aus dem Schüler/Studendenprogramm sein.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben