@blade999
Wäre es möglich, dass du auch Satzzeichen sowie Gross/Kleinschreibung beachtest? Ist kaum zu lesen so wie du schreibst...
Zudem ist das meiste was du schreibst Quatsch. 24h Austauschservice ist keinesfalls standard. Ich empfehle dir mal dir die Garantiebedingungen von IBM bzw. Lenovo zur Gemüte zu führen, bevor du solches Zeugs schreibst.
Wenn du eine original IBM Komponente kaufst, dann zahlst du in erster Linie, dass du nach dem Einbau in das Gerät bei einem Fehler (deren Ursache du nicht weisst) einfach zu IBM gehen und sagen kannst: "Da, Fehler irgendwo, du suchen und reparieren".
Wenn du keine Original IBM Komponente verbaust, musst du zuerst diese ausbauen, und ausschliessen, dass sie nicht die Ursache für den Fehler war.
War sie es, musst du sie an den jeweiligen Hersteller schicken.
War sie es nicht, dann kannst du erst zu IBM gehen.
Wenn du das Notebook einfach einschickst ohne sichergestellt zu haben, dass es nicht deine Komponente war könnte rein theoretisch eine relativ teure Rechnung für die erfolgslose Fehlersuche auf dich zukommen...
@eddy85
Bei den üblichen Verdächtigen (such mal hier nach "shop"), z.B. bei lapstars.de
https://www.lapstars.de/product_info.php?cPath=338_370&products_id=1872
Das sollte wahrscheinlich das Upgrade sein, das du benötigst. Aber frag vorher doch noch mit Angabe deiner Modellnummer bei dem Shop an...
Hier wäre noch das Upgrade, wenn du gleich 4 Jahre Vorort-Service haben (also deine momentane Garantie um ein Jahr verlängern) möchtest:
https://www.lapstars.de/product_info.php?cPath=338_370&products_id=2141
mfg Moskito