TP bis zu 150?

letzter

Member
Hallo zusammen,

ein Kollege von mir sucht TP bis zu 150 Euro. Ist das möglich? Falls, was kann man dafür erwarten?

Mit bestem Dank,
letzter

Wass will er damit machen? Wie groß darf es max./muss es min. sein? Sind lange Akkulaufzeiten wichtig?

für 130 € incl Porto hab ich hier im Forum unlängst ein sehr gepflegtes X30 abgegraben (nur mal so als Preisvergleich).

Habe vergessen dazuzuschreiben für was er es braucht: Für Lernzwecke, sagen wir richtung Schule gehend. Heißt die TP brauchen keinen guten Akku, 14 Zoll wären wohl gut, die Auflösung dagegen nicht so wichtig. Wichtig vor allem: Möglichst billig, da nicht viel Geld vorhanden ist und er jeden Monat eins kaufen will. Als Betriebssystem wäre XP gut, wenn das zu anspruchsvoll ist für den Rechnung meinte er, er könne auch Linux draufmachen, was bei den TP ja kein Problem sein sollte.

Wenns ständig mitgeschleppt werden soll, ist das X40 super. Hat aber eben "nur" ein 12" Display...
Dann wohl eher T40 14".

Frag mal bei "dilbert_im_cubicle" nach, vllt. hat er noch was für Dich.
Oder eines der anderen Forenmitglieder hat eins über...

mometan gehen die T4* ganz günstig weg - ich hab erst vor 2 tagen ein T43 für 160 EUR geschossen.

Sonst wäre noch ein R51 anzuraten. Lass die Finger von den xxxe modellen die haben meist eine Celeron CPU heizen wie die weltmeister und nix an Leistung kommt raus. Hättest du dich vor ein paar tagen gemeldet hätte ich dir mein R40 abgeben können - innerhalb des Limits :)und dafür hättest ein richtig gut ausgestattetst gerät mit wenigen gebrauchsspuren bekommen

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=840357#post840357]Wenns ständig mitgeschleppt werden soll, ist das X40 super. Hat aber eben "nur" ein 12" Display...
Dann wohl eher T40 14".

Frag mal bei "dilbert_im_cubicle" nach, vllt. hat er noch was für Dich.
Oder eines der anderen Forenmitglieder hat eins über...[/quote]In der Tat!
ich habe mal in meiner Elektrokiste gekramt und siehe da: Ein Feines T40 in gutem Zustand, feines LCD, kann nicht klagen.
EUR 99,- und Du kannst eins haben. Natürlich in prima Zustand und startklar.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben