Tp 600e

eifelstier

New member
Themenstarter
Hallo TP Freunde

Habe da noch eine Frage zum TP600E (2645-550)

Bios-Update: aber welches??( es gibt ja viele davon)
(Bios IHEI22WW/12/17/98,Port/Bios Version 1.04) So schreibt der TP im Bios.

Wer hat den Tipp. der mich zum Ziel führt.

Gruß Guenni

warum willst Du denn überhaupt ein Bios Update machen....? - und was willst Du damit erreichen....?

müßte doch auch so gehen.... - ich frage nur, weil uU da etwas schief laufen kann (sind letztlich einige Problemfälle hier behandelt worden...)

ja, habe auch ein paar beiträge lesen. ich bin nicht so firm in der hardware eines rechners.

ich hatte die cpu schon eingebaut.aber es tat sich nix. deshalb die neue fragestellung. meine erwähnten spezies stehen da im moment auch im walde.
guenni

hallo,
@vonBraunau: verschreck´die Leute nicht so. -Herkunft:Köln. Zur Karnevalsszeit! Da stimmt doch irgendwas nicht! lol.
@eiffelstier: Wenn du bei Levono auf die Seite mit den Biosupdates für dein Modell gehst, findest du unter dem empfohlenen neuesten Update weit unten auf der Seite die alten Versionen, jeweils mit Beschreibung, was gepatcht wurde. Lad dir die Versionen einfach alle runter, du kannst, wenn du nicht fahrlässig vorgehst und mit intaktem Akku plus guter Netzteil-Stromversorgung upgradest normalerweise nichts falsch machen, wenn du alles tust, was das Programm dir sagt. Du kannst dann auch jederzeit wieder beliebig downgraden! Und auch das ist, solange das NB ansonsten gut in Schuß ist praktisch ohne Risiko.Nur es ist eben keine Sache für den nervösen Zeigefinger nach durchzechter Nacht.
mfG
rudolfka

hall
hab das gelesen. macht auf den ersten eindruck wenig mut. aber ich will es trotzdem versuchen bzw. versuchen lassen.

gruss guenni

hallo

werde mich mal bei levono umsehen und mir die updatedateien ziehen. lasse dann meine spezis dran. denen kann ich dann wenigsten ans bein...............
wenn die aktion daneben geht. wird schon irgendwie klappen

( und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein licht daher)

gruss guenni

Original von rudolfka
hallo,
@vonBraunau: verschreck´die Leute nicht so. -Herkunft:Köln. Zur
rudolfka

Will doch nur vermeiden, dass die armen unerfahrenen User Ihre Geräte "entjungfern " ohne Grund.
Wenn ich einige Dinge vorher gewusst hätte, wäre ich dankbar gewesen.

Karneval, ?
Köln?
Mensch du hast Recht !
Deswegen drehen hier alle so enorm durch!
Alaaf! :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben