tp 600e verkaufsfertig stellen ;hdd plattmachen

jasch

Member
Registriert
9 Feb. 2007
Beiträge
442
moin...möchte mich von meinem treuen begleiter-einem 600e-trennen und möchte dafür die 6,4 hdd plattmachen ,sodaß keine daten mehr auslesbar sind...welchs proggie,welche vorgehensweise empfehlt ihr?



bs ist win98



lg und einen schönen sonntag wünscht jasch
 
Hy,

schau mal unter google nach "maxllf" oder aber "dban"

beides nehme ich fuer meine HDD`s auch und danach sind sie wirklich leer.... :D :D

maxllf muss auf eine Startdiskette oder aber Start CD mit druff und unter DOS ausgefuehrt werden

dban gibt es bootfaehiges Image zum runterladen

Gruss Bimbo-01
 
[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=427872#post427872]Hy,

schau mal unter google nach "maxllf" oder aber "dban"

beides nehme ich fuer meine HDD`s auch und danach sind sie wirklich leer.... :D :D

maxllf muss auf eine Startdiskette oder aber Start CD mit druff und unter DOS ausgefuehrt werden

dban gibt es bootfaehiges Image zum runterladen

Gruss Bimbo-01[/quote]
heisst also....maxllf auf die vorhande win98 startdiskette drauf und unter dos starten...dann warten....und die platte ist geputzt :D ?



lg jasch
 
Hy,

wenn maxllf noch mit auf die Disk passt, ja, ansonsten auf ne leere Disk maxllf druff und nach dem Start mit der DOS Startdiskette die Diskette mit maxllf rein und maxllf ausfuehren....

dann die passende HDD Partition angeben und loeschen lassen.... je nach Plattengroesse kann es etwas dauern.... ne Stunde, oder mehrere Stunden... :D

Bimbo-01
 
[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=427902#post427902]Hy,

wenn maxllf noch mit auf die Disk passt, ja, ansonsten auf ne leere Disk maxllf druff und nach dem Start mit der DOS Startdiskette die Diskette mit maxllf rein und maxllf ausfuehren....

dann die passende HDD Partition angeben und loeschen lassen.... je nach Plattengroesse kann es etwas dauern.... ne Stunde, oder mehrere Stunden... :D

Bimbo-01[/quote]
nabend...hat prima geklappt...danke für den tipp...wünsche einen netten start in die woche

jasch
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben