TP 600e 366 MHZ was sollte ich tun?

sir

New member
Registriert
11 Jan. 2006
Beiträge
1
Hi Leute!
Bin ein weiteres neues Mitglied der gemeinde obwohl ich ihn schon ne weile habe.

Meine Fragen
1: Ich habe 192 mb Speicher kann ich meinen TP aufrüsten?
2: Nutze noch Win98 würde aber gerne auf XP wechseln weil an der uni ein Wlan existiert und die ganze schote schneller geht mit dem connecten?
3: Wieso braucht der lappi so lange zum defragen- gehts schneller
4: Ich habe da ein problem mit einem festplattencontroller( Intel 82731AB/EBPCI BUS master IDE Controller) kann ich das irgendwie beheben?

Vielen Dank schon mal im voruas. Ich weiss ich bin unverschämt gleich soviele fragen zu stellen aber das sind noch nicht mal alle :oops:
 
hi sir und willkommen bei uns im forum!

wenn du die suchfunktion mit 600e fütterst und dann das unterforum Ältere Modelle (G, A, I, 7xx, 5xx, ...usw) durchsuchst werden die meisten deiner fragen beantwortet.


//verschoben ins Ältere Modelle (G, A, I, 7xx, 5xx, ...usw)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben