Hallo Zusammen,
ich bin am verzweifeln. Aus irgendeinem Grund geht mein Touchpad und Trackpoint nicht mehr.
Es geht um mein T40 Type 2374-DG1 mit Windows XP Prof SP3.
Ich habe alle Treiber in der Sysremsteuerung und im Gerätemanager entfernt, die etwas mit UltraNav zu tun haben.
Dann System Update aufgerufen und folgende Treiber installiert:
1. Synaptics UltrNav Driver for WinXP, Vista and Win7-WW- V15.3.39.1
2. ThinkPad UltraNav Utility V2.13
3. ThinkPad UltraNav Wizard V3.05
4. TrackPoint Accessibility Features V1.11.0.0
Trotzdem findet sich im Gerätemanager folgender Eintrag unter "Mäuse und andere Zeigergeräte" (nachdem ich "Ansicht/Ausgeblendete Geräte anzeigen" gewählt habe):
"ThinkPad UltraNav Pointing Device" mit gelbem Ausrufezeichen. Fehlercode 24: Es wurden nicht alle Treiber installiert.
Was muss ich denn noch machen? Versuche schon seit Stunden, dass in den Griff zu bekommen. Danke für Eure Tipps.
Gruß, Christian
ich bin am verzweifeln. Aus irgendeinem Grund geht mein Touchpad und Trackpoint nicht mehr.
Es geht um mein T40 Type 2374-DG1 mit Windows XP Prof SP3.
Ich habe alle Treiber in der Sysremsteuerung und im Gerätemanager entfernt, die etwas mit UltraNav zu tun haben.
Dann System Update aufgerufen und folgende Treiber installiert:
1. Synaptics UltrNav Driver for WinXP, Vista and Win7-WW- V15.3.39.1
2. ThinkPad UltraNav Utility V2.13
3. ThinkPad UltraNav Wizard V3.05
4. TrackPoint Accessibility Features V1.11.0.0
Trotzdem findet sich im Gerätemanager folgender Eintrag unter "Mäuse und andere Zeigergeräte" (nachdem ich "Ansicht/Ausgeblendete Geräte anzeigen" gewählt habe):
"ThinkPad UltraNav Pointing Device" mit gelbem Ausrufezeichen. Fehlercode 24: Es wurden nicht alle Treiber installiert.
Was muss ich denn noch machen? Versuche schon seit Stunden, dass in den Griff zu bekommen. Danke für Eure Tipps.
Gruß, Christian