touchpad spinnt

pcmensch

New member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
733
hi an alle. mensch maier... eines der t40 thinkpads welches ich im bekanntenkreis verkauft habe spinnt.

ich habs hier vor mir. wenn man länger drauf arbeitet, wird das sing supermegaempfindlich, sobald man den finger anlehnt, wird das gleich als doppelklick interprätiert und somit öffnen sich alle ikonen die darunter sind, bzw. markiert man ständig.

ist das ein bekanntes problem wenn sich das ding verabschiedet? was wird das wohl kosten? es müsste noch lapstore garantie drauf sein...

danke für ratschläge
 
hat niemand eine vermutung darüber, was hier los sein könnte? ist total lästig... tretet immer nach einigen stunden arbeit auf. kann das evtl. sogar mitn flex problem zu tun haben?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben