touchpad spielt verrückt

Matthew1986

New member
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
26
Hallo Thinkpad freunde,

ich habe meine WLAN karte gewechselt, habe jetzt eine Atheros Karte verbaut und eine zusätzliche antenne links über dem pcmcia schacht verbaut, irgendwie spielt seit einiger zeit mein touchpad verrückt, ich glaube nicht direkt nachdem ich die karte eingebaut habe aber jetzt tickt es manchmal rum, wenn ich die maus da benutze markiert es plötzlich den text als ob die linke maustaste dauerhaft gedrückt wäre und die linke taste hat dann keine funktion mehr.

sobald ich das touchpad ausschalte funktioniert es einwandfrei mit dem trackpoint, wenn das touchpad allerdings verbaut ist, funktioniert es auch nicht mit den UltraNav Tasten/Trackpoint.

habe es auch schonmal versucht die klappe mit dem touchpad abgeschraubt zu haben damit ich sicherstell dass das neu verlegte kabel nicht irgendwo unten gegen drückt, leider auch ohne erfolg. :(

irgendwelche ideen?

MfG Matthias Schulte
 
hat keiner ne ahnung? ich habe jetzt mal das pad abgestellt und arbeite über den trackpoint.

was mir noch aufgefallen ist, bevor ich das pad ausgeschaltet habe hat teilweise Access Connections rumgespinnt und hat keine WLAN's gefunden, jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei. ich kann mir nicht erklären woran das liegt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben