Touchpad Problem

Wicht1

New member
Themenstarter
Hallo liebe Forencommunity,

Gestern nacht hatte ich leider einen üblen Unfall, in den Ich, Mein Thinkpad R60 [Type 9462 - A45] und Bier involviert war. Soll heißen, ich habe Bier über meinen Laptop gekippt, ja ich weiß, nicht sonderlich schlau - aber jetzt nicht mehr zu ändern.
Im Schock des Momentes habe ich dann erst mal den Strom gekappt (Akku raus - Netzteil ab) den Laptop mit einem ganz leicht feuchten Schwamm abgewischt, damit nicht unnötig viel Bier überall hin fließt. Naja, die Tastatur ist hinüber - egal, eine neue Tastatur habe ich schon hier im Forum gefunden
Aber: Mein Touchpad weigert sich jetzt manchmal, die Maus vertikal zu bewegen. Kann man das irgendwie wieder richten (ausbauen, säubern etc) oder kann ich mich gleich nach dem neuen Umschauen? Oder ich muss damit leben, und wenn das passiert auf den Trackpoint ausweichen ;)

Falls jemand was weiß, vielen dank :)

P.S. Tastaturen mit destiliertem Wasser zu reinigen funktioniert nicht! (Hatt das irgendwo hier gelesen) Meine Tastatur drückt jetzt permanent strg oder alt oder sowas in der richtung :P

neu machen , kostet ja nich die welt und erspart ne menge ärger

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben