touchpad nach logitechsoftware sehr träägge

sponch

New member
Hi,

habe gestern die Softwre für mein VX revoultion installiert, die ich zuhause verwende. Unterwegs arbeite ich doch ganz gerne mit touchpad/ trackpoint.
Problem:
Nach der Installation der logitech Treibersoftwrae reagiert mein Touchpad sehr "lahm" ... heisst: ich muss den Finger mehrere mal von links nach rechts bewegen, um den Cursor vom linken Bildschrimrand an den rechten zu bringen.

Habe schon versucht in der touchpadkonfiguration was zu ändern- bringt aber kein Erfolg.
Dankbar für jeden Tipp
Sponch
 

Elwood70

New member
Logitech Software und alles was dazu installiert wurde runterwerfen, hab die nano von Logitech und kann alle Tasten bis auf die Lupe verwenden.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben