Touchpad + Mittlere Maustaste

multiholle

New member
Themenstarter
Ich nutze seit meinem T40p gerne die mittlere Maustaste des Trackpoints als mittlere Maustaste für das Touchpad. Beim X300 habe ich jetzt das Problem, dass das Touchpad kurze Zeit nach betätigen der mittleren Maustaste nicht reagiert. Als wenn der Treiber das Touchpad sperrt, während der Verwendung des Trackpoints. Tritt das Problem bei euch auch auf?

Ist das keinem beis jetzt aufgefallen, oder bin ich der einzige mit dem Problem?

Was für ein Betriebssystem benutzt du?
Ich kenne die Windows-Treiber nicht, aber z.B. für Linux gibt es Tools, die das Touchpad deaktivieren, wenn die Tastatur oder der Trackpoint benutzt werden.

Nutze XP. Scheint so, als würde der Treiber das Touchpad deaktivieren wenn der Trackpoint genutzt wird. Ist irgendwie nervig :/

Gibt es evtl. einen alternativen Treiber, den man für das Touchpad verwenden kann? Beim T40p trat das Problem schließlich nicht auf.

Hm, mich wundert's, dass hier niemand antwortet... Probier's einfach im Thinkvantage- oder Linux-Forum, da gucken evtl mehr rein und auch Leute, die wissen, wie das geht.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben