T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Touchpad linke Maus Taste

Stainer

New member
Themenstarter
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
62
Hallo zusammen…

Ich habe folgendes Problem mit der linken Maus Taste des touchpads (T420s).
Sie lässt zwar leicht drücken, nimmt dann aber keinen klick an.
Nur wenn ich sie sehr feste drücke funktioniert der klick.

Was kann ich tun?

MFG
Stainer
 
Aufmachen und kucken. Bei mir hatte sich die Taste letztens aus dem Metallbügel gelöst, evtl. bei Dir ähnlich?
 
Aufmachen und kucken. Bei mir hatte sich die Taste letztens aus dem Metallbügel gelöst, evtl. bei Dir ähnlich?

Habe ein t420s noch nie auseinander genommen :-(

VOS habe ich leider nicht....

Wenn ich es einschicke, wielange dauert sowas bei Lenovo?
 
Schau mal in der Reparatur-Anleitung nach, beim T61 sinds nur 4 Schrauben und schon ist der Palmrest mit TP ab. Vorsicht aber wegen "die Kabels".
 
das palmrest ist keine cru mehr! die zeiten sind seit dem t400s vorbei (12"er ausgenommen).
 
das palmrest ist keine cru mehr! die zeiten sind seit dem t400s vorbei (12"er ausgenommen).

Deswegen sage ich ja: einschicken !

Meld dich mal bei Servion (Banner oben in der Website), mit denen hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die "behandeln" sowas i.d.R. ziemlich schnell wenn die Teile vorrätig sind.
Und wenn du es eh einschicken musst, würde ich nicht mehr lange rumüberlegen. Ab zu Servion und gut ist.
 
Ich möchte Dich nicht davon abhalten dein Gerät erst aufwändig zu verpacken und dann zu Servion zu senden, allerdings darfst Du natürlich auch jeden anderen beliebigen Service Provider in deiner Nähe persönlich aufsuchen.
gib mal hier: http://support.lenovo.com/en_US/product-service/service-provider/default.page? Deinen Standort Gelsenkirchen ein
dann wird dieser Service partner hier rausgeworfen.


[TD="colspan: 2"]CNS Computer Network Systemengineering GmbH [/TD]

[TD="colspan: 2"] Habichtsweg 4 [/TD]

[TD="colspan: 2"] Gelsenkirchen-Buer 45894 [/TD]

[TD="colspan: 2"]Tel: (0209)386 42 - 0

Good Luck
[/TD]

[TD="colspan: 2"]
[/TD]
 
Danke für eure antworten...

Ich werde dann mal bei cns anrufen...

und dann mal was passiert...

MFg
Stainer
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben