- Registriert
- 11 Okt. 2007
- Beiträge
- 227
Moin,
meine Freundin hat sich letztens ein L530 (neu vom Händler) gegönnt - ist grade 2 Wochen alt und eigentlich noch wenig genutzt. Lediglich vom Händler mit einem Ram Upgrade versehen worden.
Wie auf den angehängten Bildern zu sehen, löst sich meiner Meinung nach die Oberfläche vom Touchpad ab
- ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass das heutzutage zum Standard gehört. Sieht auf jeden Fall etwas unschön aus.
Frage jetzt hierzu:
- Direkt mit dem Händler abklären? Ist etwas doof, weil eine Garantieverlängerung bereits auf dem Notebook registriert ist.
- Lenovo Garantie Fall oder fällt das jetzt in die Kategorie "Schönheitsfehler" ?
Ich bedanke mich auf jeden Fall schonmal für eure Ratschläge
Viele Grüße
transdenzentral
meine Freundin hat sich letztens ein L530 (neu vom Händler) gegönnt - ist grade 2 Wochen alt und eigentlich noch wenig genutzt. Lediglich vom Händler mit einem Ram Upgrade versehen worden.
Wie auf den angehängten Bildern zu sehen, löst sich meiner Meinung nach die Oberfläche vom Touchpad ab
Frage jetzt hierzu:
- Direkt mit dem Händler abklären? Ist etwas doof, weil eine Garantieverlängerung bereits auf dem Notebook registriert ist.
- Lenovo Garantie Fall oder fällt das jetzt in die Kategorie "Schönheitsfehler" ?
Ich bedanke mich auf jeden Fall schonmal für eure Ratschläge
Viele Grüße
transdenzentral





