T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") TouchPad funktioniert bei T420 im Tageswechsel nicht

cubeflizer

New member
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
5
Hallo erst mal,
nach einer langen Zeit des Mitlesens habe ich heute nun selber mal ein anliegen.

Seit einer Woche spinnt das TouchPad meines T420, meist wenn ich unterwegs bin geht es nicht und somit auch der TrackPoint nicht, sodass dieser auch nur nach der Deaktivierung des TouchPads im BIOS wieder geht.
Wenn ich dann wieder zu Hause bin und das TouchPad im BIOS wieder aktiviert geht meist am nächsten Tag alles wieder.

Letzte Wollte ich schon 2-mal meinen VOS nutzen nur jedesmal ging alles wieder, als ich anrufen wollte.
Heute habe ich auch erst wieder geschaut ob das TouchPad nicht doch wieder geht, dann aber doch den Service angerufen nach dem ich die Treiber erneut neu installiert hatte.
Nach dem Telefonat hatte ich den Laptop noch mal neu gestartet und siehe da alles Funktioniert auf einmal wieder.

Ich verstehe nicht so richtig woran das liegt und wirklich tragbar ist die ganze Situation auch nicht, da ich ja wenn ich unterwegs bin nicht weiß ob heute das TouchPad mal funktioniert oder halt nicht ...

Kennt jemand das Problem oder weiß zumindest wie ich es lösen kann?

Grüße

PS: vor einem halben Jahr hatte ich schon mal das Problem, da ging das TouchPad aber dauerhaft nicht und wurde über VOS einfach getauscht
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben