Touchpad Button beim T60p viel schlechter als beim Z60m?????

SSK

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

irgendwie finde ich das nicht mehr lustig, gut ich benutze zu 95% den roten Punkt, nur mir ist bei dem neuen Z60m meiner Freundin aufgefallen, dass die Touchpad Tasten richtig geil sitzen und einen super Druckpunkt haben!!! Bei mir wackeln die Tasten und der Druckpunkt ist miserabel!!!
Irgendwie habe ich Lust den Support zu nerven! Was soll das?
Gut auch wenn ich das Touchpad kaum benutze, erwarte ich durchgängig bei so einem teuereren Gerät eine gute Verarbeitung.
Das Z60m hat eine Alps Tastatur, welche schon genial ist, ein Stück lauter, aber auch vom Tippgefühl her richtig gut! Ob das besser ist als meine NMB? Anders, aber vom Tastenwackeln her viel besser...

Was habt ihr so für Touchpad Buttons? Sonst würde ich mal Montag anrufen und IBM nerven - dann sollen sie mir ruhig einen neuen Palmrest schicken!

MfG SSK

also meine Buttons etc. sind in Ordnung. Habe aber auch keinen Vergleich; wackeln tut da trotzdem nix. Habe eine NMB Tastatur.

Ich glaube ich rufe mal übermorgen an, die werden bestimmt so nett sein mir sowas zu schicken :-) Ist ja eine CRU...naja vielleicht sehe ich das zu extrem, aber warum soll nicht alles so sein, wie man es sich bei dem Preis erhofft - meine Tastatur gefällt mir eigentlich ganz gut, sehr leise und mit schönem definiertem Druckpunkt - ist eben eine NMB.

@Cmdr Raycoo

Wie kann man eigendlich rausfinden welche Teile verbaut sind und welche
Hersteller? Muß ich dafür das NB auseinander bauen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben