touchmemobile.de | Partner: ndevil.com/

Flexibel

Active member
Themenstarter
Hallo,

alle die die neue Infos (in Deutsch) zuerst erfahren möchten sollen sich diese Seiten mal ansehen.

http://www.touchmemobile.de/uber-touch-me-mobile/
TouchmeMobile ist ein online Magazin über sehr mobile Computer, die noch kleiner und leichter als normale Notebooks sind und meistens einen Touchscreen zum direkten navigieren mit den Fingern auf dem Display besitzen ...
Und für Twitter-Freunde: http://twitter.com/touchmemobile

Sehr gelungen finde ich übrigens diese Geräte:
- Viliv S10 Blade Netvertible Unboxing Video
- Viliv N5 Clamshell MID erst gegen Juni/Juli

Hier wurde die Seite schon mal im Forum genannt. Das ging hier aber unter, hatte ich nicht gesehen.

Gruß Flexibel

Zitat:

alle die die neue Infos (in Deutsch) zuerst erfahren möchten sollen sich diese Seiten mal ansehen.
<hust> werbung ? </hust>

Der Blick in das Impressum lässt auf jeden Fall seriöse Berichterstattung vermuten:

Dieses Blog ist dem Vermarktungsnetzwerk der mokono GmbH angeschlossen, kompetenter Partner für Social Media Advertising und Blogvermarktung.
Aber sei es drum:

Sehr nettes Gerät ( Viliv S10 Blade ), wobei ich es schade finde, dass man den Boot - Vorgang übersprungen hat - was ja bei so einem "portablen" Gerät ziemlich wichtig sein dürfte, und die 10Std laufzeit möchte ich auch erst einmal sehen. Aber wie schon zu den ersten PocketPC Zeiten (man erinnere sich an den "Bluescreen" für unterwegs) so nett die Hardware auch ist, die Software - Seite ist - etwas profan ausgedrückt - unter aller Sau. Was soll der Quatsch ? Ist doch nur ein Standard - Windows drauf (vielleicht mit den Tablet - Zusätzen), aber konsistent mit dem Finger bedienen kann ich es nicht - und da wundern sich einige Leute, warum Apple in diesem Segment so erfolgreich ist.

Sehr "gut" fand ich übrigens das "Hands on" vom WePad - das wohl eher ein Werbe "Eyes on" war, aber so lange es Werbeeinnahmen bringt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben