Total überteuertes T43p

Finds auch ganz schoen happig. Vielleicht sind das noch seine Restbestaende an T43 und ein paar Uninformierte gibts immer die einfach so ein Teil suchen.
Wie gut das man auch einen Preis vorschlagen kann ;)
 
EINZELSTÜCK, nicht zum gleichen Preis nachbestellbar, nur solange Vorrat reicht

Das ist auch nicht schlecht... Einzelstück - und solang Vorrat reicht!?

Preislich mein ich, ist das zu teuer...
 
Natürlich erscheint das zu teuer. Wahrscheinlich hat der Händler einfach zum falschen Zeitpunkt eingekauft und versucht nun eben hartnäckig, das Gerät ohne Verlust zu verkaufen. Auf ebay hat er da eigentlich die besten Chancen, "es steht jeden Tag ein Dummer auf"...

Bei seinen abstrusen Preisvorstellungen würde ich seine Verkaufs-Chancen aber selbst auf der Deluxe-Preis-Online-Verkaufs-Plattform als gering einschätzen.
 
Möchte aber behaupten, dass es möglich sein könnte, dass es einer kauft.

Bei ebay ist alles möglich, da jeder "Vollhonk" bieten kann. :D
 
naja zum thema überteuerung ist dies eigentlich mein liebster link:

http://www.impactcomputers.com/13n5354.html

wohlgemerkt gemeint ist dies das kleine stück plasitk als platzhalter für den ultrabay-slot...


interessant auch der als "regular price" angebene betrag...

:rolleyes:
 
Vllt. weiss der Verkäufer noch nicht, dass es bereits die T60 T61 gibt. :D

Man könnte ihm ja mal den Link zu lenovo schicken.
 
Da würde ich meins ja gleich mitanbieten. Etwas besser ausgestattet, von mir persönlich über Monate intensiv getestet. Und da wir ja unter Freunden sind biete ich noch günstiger an als der ebay-Händler. FP 2199?

Sehr schöner Preisvergleich auch hier Ab 2925? bis 4455,61?

Da muss man doch zuschlagen!

Meine Orginalrechnung über 1149? möchte ich dann aber lieber behalten :)

Gruß mitlattus



P.S. Falls der ebay-Doofe zufällig hier im Forum landet: Nein ich verkaufe nicht wirklich.
 
bei dem link für das 4,5k? t43p (hier) steht dieser satz drunter: Dieses Produkt haben wir am Wednesday, 20. April 2005 in unseren Katalog aufgenommen.
ich vermute, die haben den preis seid damals nicht mehr gepflegt :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben