toshiba tecra 8100 wird nach 10 min. warm

yusali6161

New member
Themenstarter
moin,

wie erwähnt mein toshiba tecra 8100 wird nach 10 minuten richtig warm viele haben gesagt dass sei nicht normal also frag ich al im forum nach weil es da mehr ahnung gibt!!!

ich würde mich über paar RICHTIGE antworten sehr freuen !!!

MfG

yusali6161

[quote='yusali6161',index.php?page=Thread&postID=452700#post452700]wie erwähnt wird nach 10 minuten warm einige antworten wären super.[/quote]
mein T40 auch (CPU: 38° / HDD: 31°)

Habs grad mal mit meinem X60s probiert.
Das wird sogar schon nach 5 Minuten deutlich wärmer. Über 45°. ?(

.

hi,

hmpf ...

hab ma gehört da soll so sein bei notebooks .. eigentlich das so einige elektrische geräte warm werden ...

liegt wohl daran das einiges an verlustleistung da ist die in wärme umgewandelt wird ... kann mich aber auch irren :pinch:

leude .....

greets

daniel

[quote='moses',index.php?page=Thread&postID=452714#post452714]
liegt wohl daran das einiges an verlustleistung da ist die in wärme umgewandelt wird ... [/quote]Klugsch**** :D

wer eine Lösung dafür hat, wie weniger Abwärme (bspw. in Ottomotoren) abgegeben wird, kann sich mit der Patentierung bitte bei mir melden. Ich kümmer mich gerne um alles!

Tja da kommt ja der Winter auf uns zu, ihm war wohl sehr kalt, weshalb er sich dachte " Hey ich werd mal etwas schneller warm" :D :D :D :D

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=452717#post452717]

[quote='moses',index.php?page=Thread&postID=452714#post452714]
liegt wohl daran das einiges an verlustleistung da ist die in wärme umgewandelt wird ... [/quote]Klugsch**** :D

[/quote]danke ... ;0) denk floh

edit: ahja bevor es kommt ich weis das flou nicht floh heisst ...

[quote='moses',index.php?page=Thread&postID=452735#post452735]
danke ... ;0) denk floh

edit: ahja bevor es kommt ich weis das flou nicht floh heisst ...[/quote]Hä ? Was willst du damit sagen?

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=452739#post452739]
[quote='moses',index.php?page=Thread&postID=452735#post452735]
danke ... ;0) denk floh

edit: ahja bevor es kommt ich weis das flou nicht floh heisst ...[/quote]Hä ? Was willst du damit sagen?[/quote]...

eigentlich nichts bestimmtes war einfach nur nen spass der wohl nicht ankam ...

nu denn

Daniel

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=452759#post452759]Ich raffs glaub nur einfach nicht :D :D :D[/quote];0))))

ja des mit dem glauben ist ja so ne sache .. der eine hats der andere nicht ...

greets

daniel

Oder Lüfter reinigen. Aus meinem kam vorher auch nur sehr warme Luft raus (am Kupfer des Kühlkörpers konnte man sich die Finger verbrennen), jetzt ist sie spürbar kühler. Der Lüfter geht sogar von alleine aus, vorher musste ich mit der Lüftersteuerung nachhelfen :cursing: jetzt springt er grad wieder an…

Jetzt werden schon normale Beiträge gepushed.... :rolleyes:
Bei dieser ungenauen Fragestellung ohne jegliche weitere Infos darfst du dich über OT-Postings nicht wundern. :D

Ein paar mehr Details wären nicht schlecht....
Was heißt warm? Wie warm? Wie viel °C?
Bei was? Was hast du am laufen? OS, Software, Hardware?
Wurde die CPU runter oder hochgetaktet?
Im Netzbetrieb oder Akkubetrieb?
Hast du alle Lüfter schon einmal gereinigt?
Wurde irgendwas am System verändert (andere CPU, RAM, HDD..)?

[quote='Jave',index.php?page=Thread&postID=452955#post452955]Oder Lüfter reinigen. Aus meinem kam vorher auch nur sehr warme Luft raus (am Kupfer des Kühlkörpers konnte man sich die Finger verbrennen), jetzt ist sie spürbar kühler. Der Lüfter geht sogar von alleine aus, vorher musste ich mit der Lüftersteuerung nachhelfen :cursing: jetzt springt er grad wieder an…[/quote]danke für die antwort wird nicht mehr so warm

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben