Es ist zum bekloppt werden. Bekanntlich bietet Lenovo seit 2012 die Lenovo Thinkvantage Toolbox nicht mehr an. Das Nachfolgeprogramm Solution Center unterstützt leider nicht Vista Business 32-bit, dass ich auf einem gebraucht erworbenen und frisch formatierten X61t installiert habe. Sucht man im Internet nach der entsprechenden 32-bit-Version von Lenovo Toolbox, findet man nur Schrott oder schlimmeres, also Seiten, wo man sich was einfangen kann und nach Absicht der Seitenbetreiber wohl auch soll. Produktivity Center wäre möglich; die Software gefällt mir jedoch schlicht nicht. Von meinem SL510 (64-bit Windows 7 darauf, sonst wüste ich schon, wo ich meine 32-bit-Version her bekomme) bin ich die Toolbox gewohnt und die will ich auch auf dem 32-bit-Betriebssystem.
Ergo suche ich dringend eine 32-bit-Version der Toolbox. Am liebsten wäre mir die letzte Version, aber ich nehme, was ich kriegen kann. Die Installationsdatei der letzten Version soll "lttsetuup_60580224x86.exe" heißen. Mit der 64-bit Version ("lttsetuup_60580224x64.exe") kann ich nichts anfagen.
Wer kann mir helfen bzw. mir einen Tipp geben, wo ich eine saubere Version der Toolbox finde?
Ergo suche ich dringend eine 32-bit-Version der Toolbox. Am liebsten wäre mir die letzte Version, aber ich nehme, was ich kriegen kann. Die Installationsdatei der letzten Version soll "lttsetuup_60580224x86.exe" heißen. Mit der 64-bit Version ("lttsetuup_60580224x64.exe") kann ich nichts anfagen.
Wer kann mir helfen bzw. mir einen Tipp geben, wo ich eine saubere Version der Toolbox finde?