Toolbox (32-bit) gesucht

Rajo

New member
Themenstarter
Es ist zum bekloppt werden. Bekanntlich bietet Lenovo seit 2012 die Lenovo Thinkvantage Toolbox nicht mehr an. Das Nachfolgeprogramm Solution Center unterstützt leider nicht Vista Business 32-bit, dass ich auf einem gebraucht erworbenen und frisch formatierten X61t installiert habe. Sucht man im Internet nach der entsprechenden 32-bit-Version von Lenovo Toolbox, findet man nur Schrott oder schlimmeres, also Seiten, wo man sich was einfangen kann und nach Absicht der Seitenbetreiber wohl auch soll. Produktivity Center wäre möglich; die Software gefällt mir jedoch schlicht nicht. Von meinem SL510 (64-bit Windows 7 darauf, sonst wüste ich schon, wo ich meine 32-bit-Version her bekomme) bin ich die Toolbox gewohnt und die will ich auch auf dem 32-bit-Betriebssystem.

Ergo suche ich dringend eine 32-bit-Version der Toolbox. Am liebsten wäre mir die letzte Version, aber ich nehme, was ich kriegen kann. Die Installationsdatei der letzten Version soll "lttsetuup_60580224x86.exe" heißen. Mit der 64-bit Version ("lttsetuup_60580224x64.exe") kann ich nichts anfagen.

Wer kann mir helfen bzw. mir einen Tipp geben, wo ich eine saubere Version der Toolbox finde?

@Uwe, ein supergrosses Dankeschön für Deine Hilfe. War in der Tat genau, was ich suchte.

Immer wieder gerne :)!

Nachtrag: Ist ebenfalls frei von Malware. Lässt sich somit ohne Gefahr installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Um welche Version handelt es sich eigentlich bei der 64er Version??

Too late.

Hab ich schon installiert. Neuer als das was ich bisher gefunden habe, aber doch nicht so neu wie gehofft. Da gab es noch einige spätere Versionen die auch grafisch anders aussahen.

Ich frage mich nur, wenn ich die PC Doctor Toolbox heutiger Stand installiere, funktioniert dann die Thinkvantage Taste?

Ja, ich hab mir einen PCD Toolbox Key gekauft und die neuste Version runtergeladen. Aber eben noch nicht installiert.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben