T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Tonprobleme bzw. Ton geht einfach aus - T410s

Roke

New member
Themenstarter
Registriert
27 Apr. 2011
Beiträge
51
Hey Leute, ich habe in TP t410s.
Ich muss vorweg sagen, dass ich kaum Ahnung von der Technik habe. Bisher funktionierte mein TP immer reibungslos.
Doch seit einigen Tagen geht plötzlich der Ton (über die Lautsprecher des TPs) aus. Aufgefallen ist mir das zum ersten mal beim Schauen von Flash Videos / Youtube. Leider tritt dies auch beim Hören von Spotify auf. Plötzlich geht der Ton aus. Klicke ich dann aber unten rechts auf das Lautsprecher Symbol, sehe ich, dass alles richtig eingestellt ist, bzw. auch den grünen und grauen Balken., die sich hoch und runter bewegen. Verstelle ich nun den Regler (egal ob lauter oder leiser), kommt wieder einige Zeit Ton aus den Lautsprechern... ?? Was tun?
Danke schonmal. LG Roke
 
hm, Danke! hab noch 86 Tage Garantie. Würdet ihr den Support rufen bzw. es auf Garantie versuchen?
 
Teste es mal mit einem Linux Life System. Tritt es dort ebenfalls auf, liegt ein Hardwaredefekt vor. Erste Wahl wäre dann Servion (siehe Werbebanner ganz oben)
 
Hatte heute bei der SupportHotline angerufen. Doch ich musste feststellen, dass das ganze mehr ein Witz ist. Bevor ein techniker kommt, sollte ich Windows neu installieren. Welcher Otto Normal User kann dies schon?? Sonst auf eigenes Risiko und ich sollte 400 Euro zahlen, trotz aktuelle Vor Ort Garantie! Und meine Handballenauflage ist auch typisch gerissen. Wird die eigentlich ersetzt?? Kennt einer nen guten Supportstore in Köln bzw. hat Erfahrungen mit den örtlichen?
 
Welcher Otto Normal User kann dies schon??
Beim Start die ThinkVantage- oder F11-Taste drücken und den Werksauslieferungszustand herstellen. Das kann jeder Anwender, wenn er sich mal das Anwenderhandbuch auf dem Rechner anschaut.

Hatte heute bei der SupportHotline angerufen. Doch ich musste feststellen, dass das ganze mehr ein Witz ist.
Darum:
Erste Wahl wäre dann Servion (siehe Werbebanner ganz oben)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben