Ich habe nun ja mit dem Software Installer sämtliche neue Software für mein Notebook runtergeladen. Und ich habe nun beim schließen des Laptops immer dieses ätzende USB-abdock-Geräusch und beim aufmachen das genauso beschissene USB-andock-Geräusch.
Unter Systemsteuerung->Energieoptionen Dialog->Signaltöne/Alarmsignale unter "Signalton beim schließen des LCD-Bildschirms"
war die Option "Inaktiviert" ausgewählt, dachte typischer bug, einfach deaktivieren und wieder aktivieren hilft, leider falsch :/ der beschissene ton bleibt.
Dafür fehlt mir der ton jetzt, wenn ich beim ultrabay laufwerk rausnehmen will, da kommt nun |||Rofl, geil
wollte gerade aufschreiben und dann funktioniert es wieder wie es soll ^^, haben die maßnahmen von mir doch gefruchtet
|||
Kann mir jemand denn bei dem dummen Signalton helfen?
Unter Systemsteuerung->Energieoptionen Dialog->Signaltöne/Alarmsignale unter "Signalton beim schließen des LCD-Bildschirms"
war die Option "Inaktiviert" ausgewählt, dachte typischer bug, einfach deaktivieren und wieder aktivieren hilft, leider falsch :/ der beschissene ton bleibt.
Dafür fehlt mir der ton jetzt, wenn ich beim ultrabay laufwerk rausnehmen will, da kommt nun |||Rofl, geil
Kann mir jemand denn bei dem dummen Signalton helfen?