TomTech ich werd noch irre

el-diabolo

Member
Themenstarter
Hi
Ich bin jetzt seit ich mein x24 hab (4 monate) auf der suche nach den displayschanieren. Jetzt hat tomtech die gelistet für 20,70 euro. Das ist besser als garnichts aber trotzdem RAUB.

Die onlinebestellung ging schon mal schief da ich privatmann bin.
Jetzt hat mir die gute nen bestellformular zugeschickt welches ich ausfüllen soll.
Auch kein problem denk ich mir ABER!!! bezahlung nur mit Karte? versandgebühr von 17,85 €

ich lauf gleich amok 8o

Hat jemand ne idee wie ich trotz alledem an die teile komme ohne Haus und hof zu verpfänden?

danke

eL

War bei mir letztens auch so, die wollen keine Kunden glaube ich... es gab doch schonmal nen Thread über Alternativen aber es gibt anscheinend nicht genug. :evil:

Bestellung nur per Brief mit Formular, Zahlung nur mit Kreditkarte und Versandkosten von knapp unter 20 Euro - das war bei tomtech leider schon immer so.

Im Gegenzug bieten sie aber eine krasse Auswahl an Ersatzteilen. Ich habe ein paar Mal da bestellt und war (abgesehen vom Preis) immer sehr zufrieden.

Eine Alternative sind manchmal ein paar Händler, die Ersatzteile von Hongkong aus über Ebay verkaufen. Ich habe z.B. mit "wibony" sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gruß, Jan.

geb mir mal fru...
dann schau ich nach. wenn lieferbar, berechne ich dir 100% keine 17€ versandkosten ;-)

gruss
mike

Meine Empfehlung ist thinkpad4you. Die sind an sich eBay-Händler, besorgen aber auch uaf Bestellung IBM/Leneovo-Teile außerhalb von eBay.
Die Preise sind im Vergleich zu Tomtech sehr moderat.

Gruß
Volker

danke für die schnellste antwort die ich je bekam

aber mal ehrlich

fast 40 euro nur damit das display nicht mehr kippelt? wohl kaum
ich red mal mit meinem chef ob ich es über die firma kaufen kann, da waren die versandkosten bei zirka 7-8 €

ohh das wäre nett

1 x IBM 02K6057 IBM TP keyb. for X22/X23/X24 - German
1 x IBM 26P9825 MISC LCD HINGES (LR)X22,23,24 SERIES

und wenn du schon am suchen bist wär ne deutsche tastatur auch nich schlecht

beste grüße

eL

also, ibm sagt: hinges binnen 4 wochen lieferbar, inkl versand würde ich 26€ verlangen.
deine keyboard-fru scheint end of life zu sein. hast du da evtl eine alternative?

suchen ist leider nicht so toll bei ibm, ich muss mit fru-nummern arbeiten...

salute
mike

Bei TomTech:

Privatkunden: 17,xx €
Gewerbliche Kunden: 6,xx €

Wurde mir am telefon Bestätigt. (vor längerer Zeit)
Es wurden teilweise auch Pakete an privatpersonen für 6,xx €
Ausgeliefert, aber inzwischen nur noch für 17,xx €

So der Mensch am Telefon.

Edit:
Ich kann gerne als Firmenkunde für euch dort Bestellen nur
denke ich hebt sich das mit dem Porto hin und hergeschicke wieder auf :)

Danke Mike dein angebot würde ich gern annehmen.

Ja die tastatur iss end of live :evil: passen tut nur die vom x23 aber da hab ich auf die schnelle die fru nich beie hand

auch musst ich eben feststellen das mir mein HMM vom x24 abhanden gekommen ist :rolleyes: werd sie mal hacher bei lenova raussuchen. meld mich dann.

beste grüße

@mike

hi, ich würd mich da mal anhängen wenn möglich und auch die beiden Displayscharniere mitbestellen ;-) ?

Gib bitte Bescheid ob das möglich ist - wäre super ;-)

Gruß andy

dann warte ich auf eine pn aus preussisch-uganda :D
grüsse aus bajuwarien

edit: ja, geht ok. solange nicht es ein sammelbestellthread wird....

@mike hast PN ;-)

@el-diabolo ich hoffe Du hast nichts dagegen, das ich mich hier reingehangen hab ;-)

nönö solange platz für uns beide in mike´s einkaufswagen ist.

wie schwer ist den son displaycover umbau? ich mein nich das ich garkein wlan empfang hätte aber bissel mehr kann nich schaden und gut 20 euro find ich hier mal nicht zuuu teuer!

solang du mit kleinen und passenden schraubenziehern/drehern umgehen kannst und etwas gefühl für kunststoffabdeckungen ist es kein problem. lieber 5 minuten länger benötigen als hudeln.
displays sind etwas fummelig umzubasteln, wenn wlan im spiel ist

also die wlangeschichte hab ich auch sauber hinbekommen!!!!

hatte die kiste also schonmal offen und wenn ich eh an den schanieren hand anlege... :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben