Tod nach BIOS Update

aktentasche

New member
Themenstarter
Registriert
1 Mai 2009
Beiträge
95
moin,
nach einem bios update war ich so klug und habe mein t43p ausgeschaltet (bei dem bildschirm wo strg+s steht, dachte es sei fertig da der ramcheck durchgegangen ist). nun habe ich gelesen, dass das bios update in 2 schritten vonstatten geht.
das ergebnis ist also: schwarzer bildschirm. ich mach mir ja keine großen hoffnungen, zu mal das board eh geflext hat.
bevor ich mir ein neues board/tp hole, wollte ich hier aber fragen ob sich da irgendwas machen lässt? sufu hat nix sinnvolles ergeben.
danke :)

ausprobiert habe ich: externer monitor, fn+b dann stromstecker rein und start, biosbatterie abgehängt und wieder ran

€: welche boards passen denn in mein t43p gehäuse? alle t4x?
 
Hi,

a: Bioschip neu flashen lassen

b:anderen Bioschip drauflöten

c: gebrauchtes Board auftreiben

d: in Teilen hier verkaufen

e: ich bekomme die Tage von Sloomy 2 T43P Boards, falls die in Ordnung sind könnte ich dir eins abtreten.

Es passen zwar alle T4x Boards in das T43P Basecover rein,, aber du solltest schon nach einem T43/T43P Board ausschau halten.
Sonst müsstet du, CPU,Ram und den PCMCIA Schacht auswechseln

Gruss Nobby
 
danke für deine antwort nobby :)
bekommt man denn einen bioschip irgendwoher? ansonsten hätte ich interesse an einem der boards, können wir ja dann per pm klar machen.
 
Hi, wenn du den Chip selber auslöten kannst, könnte ich dir ein T43P Board zukommen lassen.

Gruss Norbert
 
Hochachtung vor Deinen Lötkünsten....

Bei ca. 0,5 mm Kontaktabstand darf man jedenfalls kein Grobmotoriker sein, jedenfalls nicht beim wieder einlöten :-)

Grüße aus HH
 
naja ICs macht man ja idR mit nem fön. wenns mir zu schwer wird, frag ich den lötspezialisten auf der arbeit :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben