TN-Liste ThinkPad-Treffen 2010 Dresden (Organisiert von T42-Freund)

T42-Freund a.k.a. Padex

Active member
Registriert
10 Mai 2008
Beiträge
4.065
Ich würde hier mal die User notieren, die Lust auf ein ThinkPad-Stammtisch haben: (wird stetig aktualisiert)
Dazu aktuelle Infos, sofern ich Bestätigungen aus den Örtlichkeiten bekommen habe.

Als Orte kommen in Frage: Club Aquarium, Wu5, Club 11,
Club Countdown [Zusage mit WLAN, auch am WE möglich],
Café Olé [Zusage mit WLAN, Mo. + Di. mit drei Tagen Vorlauf]

Zeit: Café Olé, Montag, 12.04.2010, ab 19.30 Uhr

Ich meine diese Bar
WLAN: angefragt
Getränke: vorhanden (Bierpreis: € 1,30 - 2,30)
Speisen: im Café Olé ja, sonst nein

Kommentare und Diskussion nicht hier sondern hier
Interessenbekundungen per PM an mich Betreff: [DD TP-Stammtisch] oder hier posten :)

TeilnehmerInnen (TN) DRESDEN:
  1. T42-Freund
  2. tgraupne
  3. Iveau
  4. -=SeB=-
  5. Frank
  6. Serschand
  7. CDK
  8. JayWay
  9. Herrentorte
  10. Jetrel
  11. dullivan
  12. TM800

TeilnehmerInnen (TN) ANDERE:
 
Vielleicht würden ein paar Berliner auf einen Sprung vorbeikommen.
Aber das hängt natürlich vom Datum ab.
 
Nur 4 Leute bis jetzt? Na wo bleibt denn der Rest aus Dresden und Umgebung?
 
Ich bin kein Dresdener, aber solange nicht Ort und Zeit mal wirklich feststehen, ist es schwer, sicher zuzusagen.

Ganz ehrlich, ihr diskutiert das Thema tot, anstatt mal zu handeln.
Und wenn dann nur 2 oder 3 Leute dasitzen, ist immerhin ein Anfang getan.
Beim 0. Stammtisch in Berlin waren auch nur 3 oder 4 Mann da.
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=798070#post798070]Und wenn dann nur 2 oder 3 Leute dasitzen, ist immerhin ein Anfang getan.[/quote]

Genau, dazu noch ein Aushang an der TU und HTW - schon sollten sich ein paar User einfinden :) .
 
Das mit dem Aushang finde ich eine super Idee!
Aber, ich denke auch, dass hier noch ein paar User zu finden sein sollten...
 
Wäre auch dabei, solange es von der Zeit einzurichten ist. :)
 
Na wird doch langsam. Denk mal Hannes25 is auch dabei.

MfG, Sebastian
 
Wenn es ein verträglicher Zeitpunkt für das Treffen wird, da wär ich auch dabei. -=SeB=- kenn ich ja schon....
 
Was denn nun? Diskussion hier oder im anderen Fred? Ohne Termin kann ich nix sagen. Oster würde mir passen.
 
Ich denke, ich könnte es ebenfalls einrichten, wenn es nicht von 18-20 Uhr stattfindet. Später ist fast nie ein Problem.

Gruß JayWay
 
Hi, ich habe ebenfalls Interesse, möchte aber noch nicht verbindlich zusagen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben