Tips zur Paypal Kündigung?

Nukular

New member
Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde.

Wer hat Tips auf welchem wege man ein Paypal Konto kündigt. Scheinbar ignoriert die Bande schon meine dritte (!) Email. Wenn man dem Pfad aus der Hilfe folgt läuft man voll ins leere. Für mich ist das gewollt.
Ich möchte diesem Verein aber unbedingt Kündigen.

Was kann man noch tun? Anwalt?

Bin für jeden Vorschlag offen!

Bei Paypal einloggen, Mein Konto/Mein Profil/Konto schließen? Was kommt dann?

Das ist es ja ich komme nicht mehr auf das Konto. Wenn ich ein neues Passwort per Email will erhalte ich eine Email mit einem Link ... der führt aber ins leere weil der Dialog weitere Kontodetails zur "Sicherheit will .... ichkann aber nichts auswählen weil das Dropdownmenü der Auswahl leer ist. Das habe ich vor 6 Moaten schonmal versucht , ohne Erfolg.

Wenn Du Dich nicht mehr in Dein Konto einloggen kannst, warum meinst Du dann, dass es noch existiert?

weil der Mist immernoch in "Mein Ebay" mir die hintersten Zahlen meines Girokonto anzeigt.

[quote='Nukular',index.php?page=Thread&postID=518984#post518984]ichkann aber nichts auswählen weil das Dropdownmenü der Auswahl leer ist.[/quote]Noscript? Andere Browser-Plugins? Akzeptiert der Browser Kekse?

Ok, das ist ärgerlich. Ich habe das gleiche Problem mit ClickandBuy. Auf eine E-Mail mit der Bitte der Löschung meines Kontos und meiner persönlichen Daten kam lediglich ein Newsletter mit Werbeinhalten. Das Konto existiert noch unverändert. Ich weiß echt nicht was solche Vereine sich dabei denke. Auf diesem Wege verspielen die sich doch jegliche Seriösität.

Aber einen Anwalt einschalten? Entweder Du hast nen arbeitslosen Juristen in der Familie oder zu viel Geld. Ich würde lieber noch ein paar E-Mails schreiben. Ich verabscheue diese Entwicklung eh, dass jeder wegen jeder Kleinigkeit gleich nen Anwalt einschalten will. Auf diese Weise haben wir bald die amerikanischen Verhältnisse, über die sich heute noch jeder Deutsche lustig macht.

Noscript? Andere Browser-Plugins? Akzeptiert der Browser Kekse?
Browser ist FF ohne Scriptblocker ... cookies sind an .... beim ersten Dialog wie ich mein Passwort erhalten möchte kann ich ja auch was auswählen. Nur dann nicht mehr. Im bild da wo -Bitte auswählen- steht bibt es keine Auswahl
Anhang anzeigen 11791

Anhänge

• Bildschirminhalt erfassen-1.jpg
    Bildschirminhalt erfassen-1.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 24
schon mal einen Blick in die AGB geworfen !? Da steht alles drin was zu beachten ist. Tips helfen da wenig - ist alles gestulicj geregelt. (wenn da zB Einschreiben zum Quartalsende steht, dann kannst Du unwirksam 100email senden.

Nein ich muss zugeben das ich die AGBs nicht gelesen (oder Verstanden ) habe .... ich empfinde es als eine bodenlose Frechheit von diesem widerlichen Verein, und der Umstand den Sie lt. AGB dann machen deckt quasi ihre Intention auf ... irgendwann wird der Kunde schon keine Lust mehr haben ..... aber nicht mit mir ;)

Wir wissen ja alle nicht, was Dich zur Kündigung veranlasst, doch kannst Du Dein Konto nicht " auslaufen" lassen. Ich habe(?) hatte(?) verschiedene Paypal Konten, die ich aber nie mehr benutzt habe... Und auch nie mehr was von gehört habe...
Kein Geld, keine Probleme....

Ich will geklärte Verhätnisse darüber wer auf mein Konto zugreifen kann und wer nicht. Und es ist mein gutes Recht diesem Verein zu Kündigen. Ausserdem : Eine seriöse Firma würde sich hier doch anders verhalten , oder? Macht euch das nicht irgendwie skeptisch ?

[quote='Nukular',index.php?page=Thread&postID=519042#post519042]Macht euch das nicht irgendwie skeptisch ?[/quote]Nö. Painpal gegenüber kann mich nichts mehr skeptisch machen.

Zu Paypal hatten wir bereits mehrere Threads und keiner hatte Lobeshymnen zum Inhalt.

Guckstu zum Spass: www.paypalsucks.com

Gehst du zur Beschwerde hier: http://www.bafin.de/cln_116/nn_7225...chwerdenansprechpartner__node.html?__nnn=true
Beschwerden & Ansprechpartner: Vorgehensweisen bei Beschwerden und Adressen von Ansprechpartnern

Haben Sie Ärger mit einer Bank oder einer Versicherung? Nicht jeder Streit muss vor Gericht enden. Wir möchten Ihnen hier verschiedene Möglichkeiten vorstellen, wie Sie sich über Unternehmen beschweren können.
...
Daneben können sie sich vielfach auch bei so genannten Ombudsleuten beschweren. Viele Banken sowie die meisten deutschen Versicherer haben sich freiwillig solchen privaten Streitschlichtern unterworfen. Diese Schlichtungsstellen sind bei den Interessenverbänden der jeweiligen Unternehmen angesiedelt. Die Ombudsleute selbst sind aber unabhängig. Sie werden auf eine bestimmte Zeit bestellt und dürfen nicht etwa deshalb vorzeitig entlassen werden, weil sie für die Unternehmen ungünstige Entscheidungen getroffen haben.
G.

hallo, datenschutz, wenn du schriftlich wiederrufst sind die verpflichtet deine daten zu löschen... sonst halt mal an die datenschutzkomission melden.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben