Tips für T60

~m~

New member
Themenstarter
Hi!

Hab mir gerade einen T60 2007-4CG bestellt.
Man kann sich ja vorstellen wie ich nun sehnsüchtig darauf warte.

Gibt es irgendetwas auf das ich von anfang an achten sollt?
(spezielle einstellungen,...)
:?:

mfg
~m~

Den ganzen Google Kram erstmal runterschmeissen :roll: ....... Naja je nach Bedarf. Ein automatisches Software-Update wäre vielleicht etwas, was Du tun könntest. Hatte ich auch als erstes gemacht :) Aber sonst ..... entspannt zurücklegen und gemütlich einen Kaffee schlürfen :)

Hallo,

erstmal willkommen im Forum.

Eigentlich muss man nichts großartig beachten,. Außer, ob Pixelfehler oder sonstige Abnormitäten auftreten.

Und ansonsten, dass man sein Notebook nicht mit einem Roller mitnehmen sollte :D ! (siehe >>hier<<)

Gruß,
Günni

PS: Nicht böse sein, theWireless

also das wichtigste ist wenn du dir das win selbst installieren willst die windows hd audio treiber runter zu laden, damit du keine probleme bei der installation von treibern hast. ansonsten ebenfalls die sata treiber von lenovo manuell installieren. natürlich verfällt dies alles wenn du das system so lässt wie du es bekommst :)

und schmeiss den lahmen Norton Virenscanner raus und nimm was anständiges :)

Das wichtigste habt ihr anderen aber vergessen: Thinkpad-Tshirt, -Tasche etc. :P Naja, das Pimpen wird schon noch kommen, Dockingstation etc. sind nützliches Zubehör.

G.

goonie genau, lass ihm etwas zeit, damit er sich erstmal in sein thinkpad verlieben kann, danach geht alles automatisch und lenovo wird sich sicher freuen :)

Was Norton .... fucking nortn..... des kannst ja sowas von aufm müll werfn..... (der witz erkennt ja nitamal eine verpackte datei)
*kopfschüttel*

egal e wuascht, weil die orginal festplatte gleich raus kommt und eine neu schöne SEAGATE Momentus7200.1 mit 100 GB und glei 1 GB ram....
*so-fest-freu*

bzgl motorroller: Ach du scheiße .... zu zach.....

danke für die schnelln antworten

ganz liebe Grüße ~m~

ps: weiß jemand zufällig wie das mit dem "Rescue & Recovery™" geht, wenn man komplett neu aufsetzt, des is ja a eigene versteckte partition, wenn ich das richtig verstanden habe,.....????

hab ich schon gelesen danke.....

(nur mit dem "Rescue & Recovery™" Special ... verstehe ich nicht ganz, da eben wie gesagt .... is ja versteckt.... oder ... im BIOS sieht man diese partition schon???.... wenn ich mich gerade total bescheuert anhöre... bitte ignorieren steh grad etwas neben mir....
:oops:
*grübl* wär überhaupt interessant was für BIOS obn is....

mal gucken,... jetzt heißts amal beten, dass er schnell kommt.....
*auf-die-Knie-fall-und-bete* (täglich sabbernd auf postboten warten werde.... )

goonie genau, lass ihm etwas zeit, damit er sich erstmal in sein thinkpad verlieben kann, danach geht alles automatisch und lenovo wird sich sicher freuen
IHM ?!?!? .... verliebt bin ich trotzdem schon jetzt
(glaub i hab schon mentalen kontakt aufgebaut... *g*)
hmm.... manchmal überlege ich, ob ich mir nicht wirklich sorgen um mich machen sollte..... :shock:

lg

du kannst im bios aktivieren, dass man die partition in windows sieht

standardmässig sieht man sie nich ;) und das bios sieht nach ibm eigenkreation aus.

aha..... tja mal gucken...

schau ma amal ob i des hinkrieg auf da neun festplatte

wie gesagt steh neben mir... wart lei bis du di amal vertippsch..... big~m~is watching you.... :wink:

abgesehn davon... neun is für an tiroler sofort verständlich weil wir es e nit aussprechn bei dem satz.... nitbösgmeint *liebschau*

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben