Moin
Das Problem mag trivial erscheinen...aber: Ich suche einen neuen Musikplayer.
Ich habe lange Zeit Winamp genutzt, bin dann aber auf MediaMonkey umgestiegen, da ich ua. die Funktion vermisst habe, die aktuelle Playlist auf CD zu brennen.
Rein vom Funktionsumfang und Layout bin ich mit MediaMonkey voll zufrieden.
Dummerweise läuft das Prgramm bei mir extrem instabil...hängt sich regelmäßig auf. Was mich langsam nervt.
Also suche ich nach alternativen...
...zurück zu Winamp möchte ich nicht mehr (keine Updates mehr und siehe oben).
...bei Foobar2000 ist mir ehrlich gesagt der Konfigurationsaufwand zu hoch. Das ding muss "out of the box" funktionieren.
...iTunes gefällt mir der Aufbau der Datenbank überhaupt nicht.
Was "der Neue" können muss:
"Winamp"-Desing: Ich will die Spalten mit Genre, Interpret, Album, und den Tracks.
"Instant-"Suche.
Die Möglichkeit die aktuelle Playlist auf CD zu brennen.
Fernsteuerung über WLAN mit einem Android-Handy wäre nett.
Keine komischen Album-Bildchin o.ä. vor den Tracks bzw der Wiedergabeliste, das wird bei ca 20000 Liedern schnell unübersichtlich
Aktuell versuche ich den Amarok-Player...überzeugt mich bis jetzt nicht so wirklich...komplette Bibliothek in einer Langen Liste, die Expandiert wird...da Scrollt man sich tot...
Was nutzt ihr so?
Das Problem mag trivial erscheinen...aber: Ich suche einen neuen Musikplayer.
Ich habe lange Zeit Winamp genutzt, bin dann aber auf MediaMonkey umgestiegen, da ich ua. die Funktion vermisst habe, die aktuelle Playlist auf CD zu brennen.
Rein vom Funktionsumfang und Layout bin ich mit MediaMonkey voll zufrieden.
Dummerweise läuft das Prgramm bei mir extrem instabil...hängt sich regelmäßig auf. Was mich langsam nervt.
Also suche ich nach alternativen...
...zurück zu Winamp möchte ich nicht mehr (keine Updates mehr und siehe oben).
...bei Foobar2000 ist mir ehrlich gesagt der Konfigurationsaufwand zu hoch. Das ding muss "out of the box" funktionieren.
...iTunes gefällt mir der Aufbau der Datenbank überhaupt nicht.
Was "der Neue" können muss:
"Winamp"-Desing: Ich will die Spalten mit Genre, Interpret, Album, und den Tracks.
"Instant-"Suche.
Die Möglichkeit die aktuelle Playlist auf CD zu brennen.
Fernsteuerung über WLAN mit einem Android-Handy wäre nett.
Keine komischen Album-Bildchin o.ä. vor den Tracks bzw der Wiedergabeliste, das wird bei ca 20000 Liedern schnell unübersichtlich
Aktuell versuche ich den Amarok-Player...überzeugt mich bis jetzt nicht so wirklich...komplette Bibliothek in einer Langen Liste, die Expandiert wird...da Scrollt man sich tot...
Was nutzt ihr so?