- Registriert
- 7 März 2007
- Beiträge
- 4.061
Im Foto ist der USB-Stick E172 etwas angehoben. Da das USB-Kabel hinter dem Display nach links geht ist er normalerweise etwas schiefer und man sieht nur links noch etwas Gummiband wenn man davor sitzt.
Ich habe das Gummiband 4mal um den USB-Stick gewickelt und eine Wicklung dann unter den Display-Haken geschwungen. (Ich lege auch nur eine Wicklung um den Display-Haken damit der Zug nicht zu groß wird und den Haken beschädigt - man könnte auch mal am Kabel hängen bleiben. Dann soll lieber das Gummiband kaputt gehen.) Das USB-Kabel dient gleichzeitig als "Gegengewicht". Passt so (mit 20cm USB-Kabel) am X32 und T42 (14,1" und 15").
Wenn ich den USB-Stick UMTS/HSDPA E172 einpacke bleibt das Gummiband einfach dran. So verliert man es nicht.
Übrigens: Das Display kann mit Gummiband zugekappt werden. (Um das Display über Nacht zu schützen.)
Gruß Flexibel
[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=470310#post470310]Ich lobe mir da immer noch die Lösung über PCMCIA und die einziehbare Butterfly-Antenne... :thumbsup:[/quote]Ich habe per PCMCIA Adapter eine Merlin XU 870 ExpressCard im Gebrauch und finde sie auch ganz gut da sie auch keinen USB-Anschluss belegt. Aber sowohl am X32 als auch am T42 ist der PCMCIA-Slot links vorn und die XU 870 stört mich da erheblich mehr als das USB-Kabel (vom E172) welches links hinten eingesteckt ist
Allerdings wünsche ich mir USB-Kabel wo der Stecker nicht so weit raus ragt.