Tip: Interner Blueray-Brenner für ~150€

mosher2k

New member
Registriert
20 Feb. 2009
Beiträge
31
http://shop.ebay.de/merchant/j.place22

Ich hatte bei diesem Verkäufer vor einigen Wochen noch insgesamt 220€ bezahlt und es hat alles problemlos geklappt.
Wie die Preise inzwischen gefallen sind, ist ja irre - womöglich kann man mit Preisvorschlag noch ein bisschen mehr sparen.

Gruß,
Mosher2k
 
achtung

Bluray --> nur lesen
DVD --> lesen/schreiben
CD --> lesen / schreiben
 
Hallo Leute,
bitte verwirrt doch nicht den Leser, denn das ist falsch: der GBW-B10N (siehe Screenshot und hier: http://www.gt-dreamshop.com/BR-DVD-Laufwerke/Blu-Ray-Brenner-GBW-B10N--Hitachi-LG-.html) ist ein Blu-Ray-Brenner, denn ich habe genau das Modell bei mir eingebaut, bei diesem Verkäufer gekauft und erfolgreich mit dem Brennen eines 50GB BD-RE-Rohlings getestet. Es ist mit dem auf dem Foto abgebildeten Modell identisch (Foto vom Nero Info Tool mit den Daten meines Laufwerks (GBW-B10N - identisch mit dem Screenshot des Ebay-Angebots) stelle ich sonst auch gerne am Dienstag hier hinein). Ansonsten wird Euch der Verkäufer die Bluray-Brennfähigkeit sicherlich auch gerne bestätigen. Wie gesagt, u.a. aufgrund des Dollarkurses und eines etwas höheren Artikelpreises hatte ich vor einigen Wochen noch rund 220€ bezahlt, insofern ist das hier wirklich ein Schäppchen. Warum das so billig ist (abgesehen davon gibt es auch andere Anbieter bei ebay.com, die den Brenner ab 220$ anbieten)... ist mir wurscht, da es per Paypal (in Maßen) abgesichert ist.
Gruß

PS: Denkt an Zollgebühren, falls der Zoll die Ware an sich umleiten lässt.
 
sry, aber bisher konnte ich NIRGENDS etwas finden, dass der von dir genannte Brenner BluRay auch brennen kann.

Und Matsushita Brenner sind baugleich mit Panasoic, aber doch nicht mit LG-Hitachi o_O

Aber egal, magst du nicht mal einen Screenshot aus dem Nero Info Tool posten?
Dann wäre ja alles geklärt.



greetz
 
na klar, Screenshot Nero Info Tool kommt am Dienstag Abend, da ich bis dahin unterwegs bin. Die Daten des Brenners sieht man grob auch unter dem von mir angegebenem Link zu GT-Dreamshop. Der Name Panasonic im Ebay-Angebot ist falsch - das sieht man dann auch im Screenshot des Ebay-Angebots - das war bei meinem Kauf bereits auch falsch angegeben, deshalb hatte ich beim Verkäufer nachgefragt, was es mit Panasonic auf sich hat.

Gruß,
 
wenn man bei google die angegebene FRU eingibt, gelangt man zu Händlern die den Brenner für 850$ verkaufen. Somit glaube ich schon, dass er auch Bluray brennen kann. (Daten sind bei den Händlern auch keine angegeben)

Gruß
 
Wartet bis Dienstag-Abend, dann hänge ich den Screenshot vom Nero Info Tool hier hinein.
Gruß
 
Ich habe mal einen gekauft - für 139 Euro incl. versichertem Versand ($159 Preisvorschlag). Mal sehen, aufgrund der FRU muss es ja ein Bluray Recordable sein.



Grüße, Lars
 
Anbei die Nero-Daten.

Gruß
 

Anhänge

  • brenner.jpg
    brenner.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 140
also ich habe manuell keinen gesetzt - jedenfalls wurde ich dazu bisher nicht aufgefordert, u.a. beim Abspielen über PowerDVD.
 
[quote='larzmaster',index.php?page=Thread&postID=597582#post597582]Ich habe mal einen gekauft - für 139 Euro incl. versichertem Versand ($159 Preisvorschlag). Mal sehen, aufgrund der FRU muss es ja ein Bluray Recordable sein.



Grüße, Lars[/quote]

Hast du per "USPS Priority Mail InternationalTM" oder noch zusätzlich irgend einen Versicherung für den Versand?
 
@hansinger:

ich habe die optionale versandversicherung (ich glaube ca. $6) dazu genommen. dadurch lässt sich das paket dann auch tracken. leider ist es wohl noch nicht auf dem wege...

ich berichte dann mehr.



grüße,

lars
 
[quote='larzmaster',index.php?page=Thread&postID=601332#post601332]@hansinger:

ich habe die optionale versandversicherung (ich glaube ca. $6) dazu genommen. dadurch lässt sich das paket dann auch tracken. leider ist es wohl noch nicht auf dem wege...

ich berichte dann mehr.

grüße,

lars[/quote]


also ich hab eben eine E-Mail bekommen, dass mein Paket (Brenner) versendet wurde!

Guten Tag, xxxxxxxxx


Ihr Paket wird über PayPal Shipping mit U.S. Postal Service versandt.

Jakes Place hat mit PayPal Shipping und mit U.S. Postal Service ein Versandetikett für Ihre Sendung erstellt.

Ihre Versandnummer lautet xxxxxxxxxxx Bewahren Sie diese Nummer in Ihren Unterlagen auf.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der U.S. Postal Service®-Website.

http://trkcnfrm1.smi.usps.com/PTSInternetWeb/InterLabelInquiry.do?origTrackNum=xxxxxxxxxxxxxxx


Hinweis: Nachverfolgungsdaten werden den ganzen Tag über aktualisiert.
Die meisten Daten werden jedoch am Nachmittag oder Abend übertragen.
Wenn Sie z. B. Ihr Express Mail®-Paket heute um 10:00 Uhr abgesendet haben,
können Sie Nachverfolgungsdaten möglicherweise erst am nächsten Tag anzeigen.


*freu*
 
jo, die mail hab ich auch bekommen. auf der usps-website steht dann aber, dass bisher nur das etikett erstellt wurde, aber noch keine sendung eingegangen ist. das ist der status von heute.
 
[quote='larzmaster',index.php?page=Thread&postID=603877#post603877]jo, die mail hab ich auch bekommen. auf der usps-website steht dann aber, dass bisher nur das etikett erstellt wurde, aber noch keine sendung eingegangen ist. das ist der status von heute.[/quote]

jop so siehts bei mir auch aus .....


Magst du mal ne E-Mail schreiben?
Bei dir isses ja schon nen bisschen länger her.

@ mosher2k: wie sahs bei dir aus?
 
Zwischen Kauf und Ankunft des Artikels waren bei mir 3 Wochen vergangen. Der allerschnellste war der Verkäufer nicht, was den Start des Versands anging.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben