Tip für brauchbare mobile Tastatur gesucht

MuLei

Member
Hat hier jemand zufällig einen Tip für eine brauchbare mobile Tastatur (bevorzugt Bluetooth) , die ich mit dem Thinkpad Tablet 8 gut verwenden kann. Gut wäre, wenn ein Trackpoint oder ähnliches dabei wären.

Es geht mir nicht um Vielschreiben. Vielmehr will ich unterwegs auf Dienstreisen bequem das ein oder andere Mail bearbeiten.

Schau dir mal das Microsoft Foldable Keyboard an.

Es gibt für das Thinkpad 2 Tablet eine Tastatur mit Trackpoint von Lenovo, evtl. passt die ja auch zum Tablet 8; alternativ das Lenovo Compact Keyboard with Trackpoint - damit wären meines Wissens nach schon die Möglichkeiten an Tastaturen ausgeschöpft, wenn es drahtlos und mit Trackpoint sein soll.

-> Google: "Lenovo Tablet 8 Tastatur Trackpoint"

Das Tablet 8 passt auch in die Tastatur vom TPT2. Verbindung ist eh kein Problem dank Bluetooth.

Danke für die Tips.

Die foldable gefällt mir schon mal gut. Es fehlt aber ein Trackpoint oder alternativ ein Touchpad. Ich will gerne eine Mouse vermeiden. Die Tastatur für TPT2 ist mir etwas zu groß.

Was spricht denn gegen das erwaehnte Compact Keyboard? Ich finde die spitze.

Die Größe. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, für unterwegs etwas kleineres, d.h. in der Breite des TPT8 (24-25cm) zu finden.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben