Tinkpad 600 suche System Board

tyb30

New member
Themenstarter
Hallo

leider ist bei meinem Thinkpad 600 das System Board abgeraucht. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich so ein Board her bekommen kannß Die Part Nummer lautet: 10L1675

Danke und Gruß,

Torsten

hallo,

falls es sich um ein board für 13,3" displays handelt, kann ich Dir ein 600E board mit gehäuseunterteil und 366er cpu anbieten, brachst dann nur das display und die tastatur da dranbauen. da passen auch alle teile vom "normalen" 600er.

schickst mir einfach PN , so Du interesse hast.

gruss

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Ich benötige nur das System Board. Ich hatte aus versehen ein falsch gepoltes Netzteil am Thinkpad angeschlossen. Leider gab das Notebook als Dank nur noch Rauchzeichen von sich und nun riecht es auf dem System Board in der nähe des Power Anschlusses stark verbrannt.

Ich weiss gar nicht ob ich ein 13,3" Display habe? Kann man das an irgend welchen Nummern erkennen? Auf der Thinkpad Unterseite befindet sich ein Aufkleber mit der Type Nummer: 2645510. Hilft das weiter?

Viele Grüße,
Torsten

13.3 oder 12.1 meint Zoll(=2.54CM)
und bezieht sich auch die Diagonale des LCD bzw seines sichbaren Bildes.

Die Nr unten drunter muss nicht stimmen, evtl wurde das mobo getauscht etcpp,
Optimal wäre sofort ein 600e mobo einzusetzen, besser noch zB das angebotene UT ;)
(um es modden zu können sollte es ggf eins mit bios typ Nr2 sein)

M
fG tom_k
________
T23 rulez
2648-DG1 98se2kxp6.06bt3 1.2 sxga+/Wlan5001abg 2x512 2ndHD

TP Links: TP Driver Matrix|TypNr > all Downloads|TP HMM Matrix|Warranty lookup|ThinkPads Service parts|ftp server|TP_Linux

sollte ein 13,3 zoller sein

wo befindet sich die helligkeitregulierung?
unterm tft --> 13 zoll
rechts neben tft --> 12 zoll

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung!!

Da sich der Helligkeitsregler unten befindet, gehe ich auch mal von einem 13,3 " TFT aus.

Kopernikus, du hast soeben Post bekommen.

Viele Grüße,
Torsten

Jetzt läuft er wieder!! ;) ;)

Vielen Dank an Kopernikus und alle anderen Forummitglieder für die schnelle Hilfe!!

Gruß,
Torsten

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben