Tierchen im Display

pfälzer

New member
Themenstarter
Registriert
30 Nov. 2009
Beiträge
1.537
Hi zusammen,
was macht man denn wenn ein Tierchen im Display herrum rennt?!?!?!?!?!?!?!? :confused: :crying:
Mein armes T400s mit MT :facepalm:
 
Gewittertierchen!

Display AUS lassen/machen. Helle Lichtquelle außerhalb des Displays platzieren.
Dann hoffen das es schnell genug wandert bevors stirbt.
 
Na danke. Soweit war ich auch schon ohne dich. ;) :D

Ich habe bei einem 19" das Problem, dass es wohl im Panel gestorben ist und nun mittendrin liegt. Daher suche ich nach einer Möglichkeit, es da rauszubekommen.



Gruß aus Trier
 
ma nen ganz doofer tipp ^^

panels zerlegen tierchen bergen panel zusammensetzen

hat mir sehr geholfen vor nen paar wochen als ich ein tft mit wasserschaden richtete (panel und jede einzelne folie musste gereinigt werden was ne arbeit grummel

...::: ma wegrenn bevor mich wer erschlägt :::...:D
 
Ja genau, zerleg ja sehr sehr gerne Tp´s aber dann doch keine die gerade mal ein jahr alt sind und dementsprechend ewig garantie haben... :P
Ich hatte das Display jetzt mal eine weile aus. Bisher habe ich es nicht mehr gefunden. Vll habe ich Glück und es ist weg. Dumme Dumme dinger...
 
hab hier schon öffter darüber gelesen das die tirchen in den einen oder anderen tft´s rumflitzen
mich würd mal interessieren was das für tierchen sind und vorallem wie kommen die da rein ist ja so gut wie kein platz in einem panel für die viecher
 
Bei Google Earth war mal so ein Gewittertierchen auf der Kamera. Auf der Karte war das dann 50 Meter lang ...

Und ich hab mal gehört, dass man auf nicht auf dem Tierchen im Bildschirm rumdrücken sollte. Das gäbe große unschöne Flecken ...
 
@pfälzer

ich drück mal die daumen das das tierchen bald nach hause findet ausserhalb deines tft oder sicht bereiches
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben