Thunderbird Access Connection

kieft

New member
Registriert
5 Nov. 2006
Beiträge
15
Guten Tag auch,

einfache Frage, habe mehrere Profile mit ThinkVantage Access Connections welche tadelos die Einstellungen mit Proxy und ohne Proxy ändern.
Nun habe ich endlich geschafft ein Programm zu finden mit dem ich mein Thunderbird Account von dem Hauptrechner mit meinem Laptop synchronisieren kann, aber jetzt komme ich auf Arbeit nicht ins Netzwerk weil ich da die Proxy einstellungen und passwort/username eingabe nicht auf Thunderbird übertragen bekommen habe.

Vorher ohne die ThinkVantage war es mir auch nicht möglich mit dem Firefox Browser zu surfen im Proxy erst mit der automaitschen Einstellungsübernahme von dem Tool ging es und ich muss nur noch mein Passwort und Namen jedesmal beim ersten Starten eingeben.
Mozilla speichert meine Daten nicht, gibts da ne Möglichkeit, dass diese automatisch gespeichert werden?
Was aber nur nebensächlich ist als Frage,
wichtiger ist, gibt es einen Weg das ThinkVantage die Einstellungen für Thunderbird mit ändert und mich dann wie beim Firefox nach Namen und Passwort für das Netzwerk abfragt.

Mfg Ben

/edit habe grade mitbekommen nach dem nochmaligen durchlesen, dass ich im Hardware Forum gelandet bin, kann diesen Thread mal jemand bitte in die richtige Sparte verschieben? Danke und Sorry!
 
Ist das richtig,sobaldich nicht mehr Windows Drahtlosnetzwerke konfigurieren lasse, kann thinkvantage access connections nicht mehr die sicherheitseinstellungen übernehmen?

hab ne neue gigabyte karte, die aber nur mit den original software richtig funktioniert, sobaldich windows die karte konfigurieren lasse verliert die karte nach ein wenig datendurchsatz und mindestens nach 10min die Verbindung zum drahtlos netzwerk! Völlig beschissen...

und wenn ich aber die gigabyte software benutze geht access connections nicht mehr... auch mist,weil ich immer zwischen verschiedenen einstellungen wechseln muss vom browser und das nicht manuell tun möchte.

irgend ne idee?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben