Threatersteller kenntlich machen

JuergenB

New member
Was mich schon seit einiger Zeit beschäftig.
Ist es nicht möglich den TE ab seinem Zweiten Post als solchen kenntlich zu machen?
Also, dass auf der linken seite irgendwo unter seinem Namen Themenstarter oder Themenautor in einer anderen Schriftfarbe steht, dann weiß man auch noch nach 45 Seiten wer mit dem Threat angefangen hat.
Ich persönlich ertappe mich des öffteren dabei, dass ich bei längeren Threats immer wieder zurück auf Seite 1 blättere um zu schauen, wer hat den das Thema eigentlich erstellt.

Des weitern kann man dann auch sog. Spassposter erkennen, also solche, die eine Frage in den Raum werfen und sich dann nicht mehr melden. Wobei ich natürlich hoffe, dass das hier so gut wie nie vor kommt.

[quote='JuergenB',index.php?page=Thread&postID=557694#post557694]st es nicht möglich den TE ab seinem Zweiten Post als solchen kenntlich zu machen?[/quote]
Ist schon.
Threadersteller ist kursiv geschrieben.

btw. schöner Avatar :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=557697#post557697]Ist schon.
[/quote]Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen - wieder was dazu gelernt ;)
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=557697#post557697]btw. schöner Avatar :D[/quote]Bin ein großer Fan der RadioComdey Serie Stenkelfeld

Danke an JuergenB für diese Frage und ebenfalls meinen Dank an ingope für die Antwort :thumbsup:

Das war genau das, was mir von Anfang an im "neuen" Forum gefehlt hat... mir ist das mit dem kursiv geschriebenen Thread-Ersteller-Nick aber bisher nie aufgefallen.

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=557697#post557697]Ist schon.
[/quote]Ich weiß, das war mal so. Früher stand das unter dem Avatar. Jetzt kann ich diesen Hinweis aber nicht mehr finden. z.B. nicht im 2. Post von jürgen in diesem Thread.

Gruß, Jan.

Na, da bin ich ja nicht der einzigste.
Vielleicht ist es ja doch möglich auf der linken Seite Themenstarter oder so einzufügen und auf den kursiv geschriebenen Nick zu verzichten. Den kann man leider leicht übersehen.

Ingo meint das der Nick des Threaderstellers kursiv geschrieben ist - nicht das Wort "Threadersteller".

9rp6-a.png
[/url]

Der Name ist kursiv, oder habe ich dich falsch verstanden?
Ich kenne auch noch alte Foren wo "Threadersteller" unter dem Avatar steht.
Die meisten Forensoftwareanbieter haben das aber wohl abgeschafft.
Aber ich gebe gerne zu das dies schnell zu Übersehen ist.

Edit: Deeptrancer war schneller :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben